Neuer Jetta GLI

  • Schaut wirklich richtig gut aus mit den Felgen. Schön dezent das ganze und der US-Style ist ja ohnehin total nice mit kleinem Kennzeichen hinten usw. :thumbup:
    Weiter so!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also vom Fahrwerk hat er das Comforltine Fahrwerk verbaut.
    Kenn einen Soldaten hier von der NATO Airbase aus Vermont und er hat nen Jetta 2.0T..ebenfalls mit dem Spoiler.


    Er hat sich einfach das deutsche GTI Fahrwerk verbaut und gut war (soweit er sagt).


    Find es so wie er jetzt da steht aber auch top...ausser die EU Rückleuchten..die sind BAH!

  • aber in sachen rückleuchten kannste hier wenig machen fürn jetta :( ...

  • ja die aus den usa, aber meines erachtens haben die kein e prüfzeichen ( wäre mir jetz egal) und ist natürlich lange zeit und blöder prozess sich die teile zu holen. aber bin bei den teilen auch schon am überlegen. nur dann muss ich mir wieder meine nsl neu machen damit die rote streuscheibe weg kommt...

  • Mit den US Rückleuchten hat man nur Probleme, weil die ja keine NSL und Blinker haben. Sondern das Rücklicht blinkt. Und es muss einiges umcodiert werden damit es funktioniert. Die waren bei mir mal drin, wurde aber mit den Leuchten nicht abgenommen vom TÜV. Es musste sogar noch ein neuer Lichtschalter rein und ein Kabel gelegt werden wegen NSL.
    Will mir jetzt die englische Rückleuchte für die Klappe holen und werde dann alles was Rot ist, Kirschrot lasieren lassen. Weil die Reflektoren sind ja in der Stoßstange.


    chrisFSI: wegen deinem Kumpel, hat der auch nen GLI? Weil meiner hat nach Aussage des Vor- und Erstbesitzers das selbe Fahrwerk wie ein GTI. Finde ihn auch persönlich straffer als einen Comfortline Fahrwerk, weil ein Kumpel hat einen Jetta damit. bzw er hatte das Fahrwerk drin.

  • ne du die us rücklichter finde ich net so pralle, finde die deutsche led technik besser, dachte eher an das hier http://www.ecstuning.com/Volks…ing/Taillights/ES1306715/


    nur da muss man selbst basteln um die rote streuscheibe raus zubekommen. oder man lasiert sie wie du sasgt nur nicht jeder macht das so weil es nicht so leicht sein soll nur das rote zu lasieren und das weiße weiß bleiben soll. jetta harry hatte ja alles gemacht und somit ist der weiße led teil grau gewurden musste mal in seinem vorstellungs theard lesen.

  • auf jeden fall.aber das ist mir zuviel gebastel.werd mir die englische rückleuchte noch reinbauen und dann is das thema für mich abgehakt...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Genau so sollen die Rüllis aussehen!
    hab auch schon nen Lacker gefunden der das kann und mir das macht. Muss nur sehen wann es was wird.
    Wenn wir schon mal bei Rückleuchten sind, hab die englische Rückleute jetzt drin. Muss nur noch die richtige Birne rein.

  • ich habe derzeit eine rotebrine die verchromt ist drinn, damit man nichts rotes durchschimmern sieht. Kann ich nicht empfehlen ist totaler mist das teil leuchtet jetz weniger als normale standlicht. habe gehört das ein osram diadem gibt welches sehr gute leuchtet und optisch auch gut aussieht.


    Lässt du die nun komplett lasieren oder nur den roten reflektor teil?? und welche farbe wird es dann?? Habe bisher noch kein gefunden der nur den roten teil machen könnte...

  • Ich lasse nur den roten Teil Kirschrot lasieren. Hab schon mit nem Lacker gesprochen und er kann das. Kann nur momentan keine Woche auf mein Auto verzichten. Komme sonst nicht an die Arbeit. Muss also noch ein kleines bisschen warten.
    Werde glaube auch mit den Federn warten, noch ein bisscehn sparen und dann gleich ein vernünftiges Gewinde holen. ist sicher besser. Oder was meint ihr?

  • jap.gewinde ist auf jeden fall besser.habe damals nur federn reingemacht wel das auto neu war und die dämpfer neu waren.sonst hätte ich mir gleich ein komplettfahrwerk geholt.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!