[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Soooo liebe Leute.... :D


    Bestellung ist nun Raus! Geldeingänge sind auch schon vorhanden ,sodass schon Verschickt wurde, und das nenne ich echt TOP! :thumbup::thumbup:


    Mir fehlen allerdings noch folgende Adressen: - alopecosa
    - derPro


    Für alle anderen gilt ,das sie weiterhin bestellen können zu gleichen Konditionen ! Das heißt R32 Rückleuchten Weiterhin für 150 Euro Inkl. Versand!


    Hella Xenon Looks auch weiterhin für 279 Euro inkl Versand!


    Und da ich viele anfragen bekomme über die Hella LED Rückleuchten, die kann ich ebenfalls besorgen! Bei Interesse also eine PN an mich ,für die Hella LED kann ich euch dann Preise nennen! ;)


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • GolfFANatiker


    ich hab hier zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem von mir ein Dankeschön und Hut ab! für deine Bemühungen. :thumbup:


    Von solchen Usern lebt die Community!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • ich hab hier zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem von mir ein Dankeschön und Hut ab! für deine Bemühungen. :thumbup:


    Von solchen Usern lebt die Community!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke Danke ;)


    Es ist ja in unser allen Interesse ! Ich habe halt bei dem Händler angerufen was er für mich als Preis machen kann und gerade kam mir dann in dem Sinn ,das es für viele Leute hier auch Interessant wäre! ;)


    Klar bringt das viel viel Schreibarbeit und Telefonate mit sich und manche Nachtschichten ,aber es macht ja auch Spaß und man freut sich wenn alle Glücklich sind und dafür ist ein Forum da :thumbup: Helfen , und geholfen werden :thumbup::thumbup:


    Gruz GolfFANatiker

  • GolfFANatiker


    ich hab hier zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem von mir ein Dankeschön und Hut ab! für deine Bemühungen. :thumbup:


    Von solchen Usern lebt die Community!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So seh ich das auch :thumbup:
    Einfach ein Top User :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich sag auch vielen dank :)


    ich hab gestern überwiesen, vll hab ich glück und meins wurde schon versandt :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Gibt es ne zeitliche Begrenzung für das Angebot?

    MfG ThirdFace

  • Hab vorhin das Geld überwiesen.


    Sollten Spätestens Donnerstag da sein! Freue mich auch schon aus Das Komplettpaket ! Kanns kaum erwarten ,dann kann auch endlich mein Heck und die Front fertig gestellt werden! :thumbup:

  • so mein Geld ist auch raus ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!