[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Hm meine noch ned, obwohl ich gleich überwiesen hatte?


    GolfFANatiker
    Könntest du mir eine Info per PN zukommen lassen, falls du was weißt?
    Danke!

    Da wird sich bei dir wohl die Post etwas zeit gelassen haben.
    Die kommen schon noch. 8)

  • Ahh die Versuchung ist ja so gr0ß :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey Leute ,


    freut mich ,dasIhr so zufrieden seit ,Tut mir leidzu hören,dasmanche ihre noch nicht haben ( tidschi zb ) aber es sind ALLE Raus gegangen!


    Meine Xenon Look sind bereits seit gestern da,aber mein R32 Rückleuchten ,liegen noch in irgendeinem Depot, Bei uns kommen die auch immer so dermaßenspät,das ich mich immer wieder aufs neue Aufregen kann....tidschi:es liegt leider nicht mehr in unsere Hand, Sorry! :|


    HOffe für dich das sie Morgen da sind!


    Gruß

  • Naja wenns dieses WE nix wird mit dem Schrauben, dann eben nächstes. :P
    Ich hab hier nur gelesen, dass einige die Rückleuchten per DPD erhalten haben?
    Dachte die gehen mit DHL raus? Sonst wird das nämlich nix mit der Packstation?

  • DPD wird nur ,wenn sich Lieferwege nicht Überschneiden ,d.h Wenn DPD ein Lieferbezikt anfährt, wird dieses an DPD weitergegeben...aber da ich bei deiner Bestelleung extra DICK und FETT die Packstation beigefügt hatte und mir Herr Heinmann dieses bei seiner Abgabe in die Versandabteilung bestätigte ,wird es auch bei der genannten Packstation ankommen ;)


    Gruß

  • Gestern sind meine endlich gekommen, leider mit DPD. Ich mag DPD nicht da die sehr lange brauchen. DHL finde ich da sehr angenehmer. naja geschmackssache :D zum glück konnte ich den DPD man noch abgreifen. da hab ich sein tollen transporter gesehen, wo er gerade am packete sortieren war, naja der hat die ned gelegt sonder geworfen und der transporter war randvoll und das zeug flog da nur so rum. ein glück ist mit den rüllis nichts passiert.


    nachdem ich mich ran getraut habe die einzubauen bin ich sehr glücklich über die rüllis. sehen sehr schick und dezent aus.
    eins muss ich dazu sagen. vielleicht war es auch nur bei mir so aber bis ich diese heckklappen verkleidung ein bißchen ab hatte war ich fast am ende mit meiner kraft, schließlich will man ja nichts kaputt machen. eine qual ohne ende. ich hoffe das es nicht nur mir so ging.


    ein hinweis noch falls es den leuten auch so geht wie mir. ist es normal das man die innenleuchten an der heckklappe doch sehr festziehen muss da die gummidichtung doch sehr dick und neu ist?


    so mein kleines statement zu dem einbau :D


    Gruß
    Tim

  • Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln wir wolln, wir wolln Bider sehen :D

  • meine sind immernoch nicht da :(

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Same here :(
    Naja egal...bei dem Sauwetter und der Kälte hätte ich eh keine Lust auf Schrauben.^^



    ich schon, hab ne tiefgerage xD und mein indi heck wartet auch schon auf den einbau :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hey...


    Also bei mir waren die in 5 min verbaut....auch keine Probleme mit der kleinen Heckklappenverkleidung innen ,einfach rausziehen und gut is!
    Die Muttern innen muss man schon straff anziehen ,da sich die Rülis reinziehen ins gummi und arretieren!


    Gruß ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!