NEW Corrado

  • Ein Autobild Bericht der alt ist!
    Das war eines der Gerüchte zum neuen Scirocco.


    VR6 wird es nicht mehr geben.

  • VR6 wird es nicht mehr geben.

    Echt? wird keinen VR6 mehr geben?


    Dann frag ich mich mit was Passat CC 3.6 V6, Passat R36, Touareg V6 usw. rumfahren... Denn das sind _ausnahmslos_ VR Motoren :)


    Aber gut. stimmt. DEN VR6 gibts nicht mehr, war auch ein schrottiges Teil ;)

  • falls ein corrado 2 auf den markt kommt, dann werdeich ihn besitzen :)

  • Schöner Wagen.. VR6 wäre natürlich mal wieder was schönes.. Kann man aber nur davon träumen..

  • vr6 mit dem gewohnten sound aber nur mit 7-8 liter benzinverbrauch... ach wie schön wäre das? :)

  • Ich find der sieht klasse aus, auch das Heck! Hatte 1998 einen Corrado VR6 und das war einfach nur ein geiles Teil :thumbup: Der sound und der gute alte 6 Zylinder ohne den ganzen schnick schnack von heute....ohne Turbo ohne Kompressor. Den konnte man hoch drehen bis zum roten Bereich, dann lief das Teil wie irre, der Sound hat süchtig gemacht. Hatte damals 18 Zoll AZEV Felgen drauf, das war zu der Zeit eine Größenordnung als wenn man heite 20 Zoll auf nem Golf fährt. ich bin ihn gerne gefahren! Ob ich mir den neuen kaufen würde? keine Ahnung. ich bin in nem Alter wo ich nen 4 Türer brauche :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!