VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Lange habt Ihr drauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit... der Termin für das diesjährige VW-GOLF-TREFFEN 2010 steht fest:


    31.7.2010



    weitere Infos zum geplanten Programm werden in den nächsten Monaten folgen...


    Gruß Euer Orga-Team 2010
    Fabian, Joeco, Kaufi & MisterGolf4

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das ist doch die beste Nachricht seit langem. :thumbup:


    Das hört sich verdammt gut an.



    Dann werde ich den Termin direkt mal frei halten.

    Gruß Thomas

  • Super!


    Was ist denn mit "goes Rally Nürburgring" gemeint? Fahren wir mit den Gölfen die Off-Road Strecke am Ring? 8o

  • Sauber Leute, genau mitten in meinen 3 Wochen Sommerurlaub. Bin auf jeden Fall wieder dabei!!


    ABER, nur einen Tag?! Oder ist mit dem 31.7. nur der Samstag als Haupttag gemeint? Es wird doch wieder ein ganzes Wochenende geben oder?

  • Oh Gott...jetzt muss ich sehen, dass ich da "FREI" bekomme. 8o
    Ich nehme an, dass es wieder Freitag beginnt und Sonntag endet???

  • ah fein gemacht leute. urlaub wird gleich eingereicht. spielt mir gut in die karten rein. da steht nix an und frei werd ich bekommen. da muss chef eben allein auskommen.


    freu mich schon tierisch.

  • sauber :thumbup: da habe ich auch noch urlaub, komme gerade da frisch aus der karibik :D

  • super. muss auch noch urlaub einreichen, damit ich nun endlich mal dabei sein kann

    Signaturbild zu groß

  • sehrsehr geil :thumbup:


    bin zwar bis einschließlich 31.07. in holland zelten aber da ein teil eh am 30. fahren muss wird der urlaub wohl einen tag kürzer und dann gehts ab zum golf-treffen :thumbup:

  • Das Datum ist perfekt :) Jetzt kann man nur hoffen, dass uns der Wettergott genauso gnädig wie letztes Jahr sein wird. :thumbup:

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • am 31.07.2010 ist ja auch ein VLN Rennen am Ring


    welch zufall gell ;)


    Wir planen das Treffen dieses mal bewusst nur als 1 Tagestreffen, sprich wir bieten Programm für den 1 Tag. Wer früher anreisen und/oder länger bleiben möchte ist dazu natürlich herzlichst eingeladen jedoch gibts da dann kein offizielles Programm. Möglichkeiten zum Essen gehen Fr. abends oder z.b. evtl nen ausgiebiger Brunch am Sonntag werden aber vorhanden sein.
    Haben im letzten Jahr gemerkt das es einigen schon zuviel war einfach, daher lieber 1 Tag volle Möhre und den Rest zwanglos ;) macht das Ganze viel gemütlicher und nen Stuhlkreis abends vorm Hotel oder in der Garage wie letztes Jahr z.b. bedarf eh keiner Planung...


    Genauere Infos zu Ort und Ablauf etc pp werden wie gesagt folgen wenn wir soweit sind... wollten jetzt nur mal den Termin bekannt geben damit möglichst Alle die Möglichkeit haben sich frei zu nehmen.


    Ihr dürft gespannt sein... wird jedenfalls keine 1:1 Kopie vom letzten Jahr ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!