Passen Sitze von Golf 6 GTD/GTI auch beim Golf 5

  • Weiss jemand ob die geilen Karo-Sitze vom Golf 6 GTI/GTD auch im Golf 5 passen?Ich find die so geil dass ich die brauch.
    Oder gibts die auch für den Golf 5?
    Wenn jemand noch nen Preis davon weiss wäre noch cool.
    Danke!

  • Also passen tun sie auf jeden Fall, wegen Preis solltest lieber Ausschau hier im Marktbereich bzw bei Ebay halten ;)

    Gruß Christoph

  • Passen die nur mechanisch oder auch elektrisch,
    also Airbag, Sitzheizung usw.?


    das würd mich auch sehr interessieren. :)


    @Subspecies
    hier in wob gibt es Teilelager, schlachten z.b. Versuchsfahrzeuge, da gibt es auch oft mal schicke Sitze halt wie neu. Komplett mit Rückbank und Pappen liegen die bei 1400€ im Schnitt (Lederausstattung). Gabs als ich da war leider nur noch für den Ver Variant (hab 2-Türer), die schlachten halt nur fast neue Fahrzeuge. für den Golf 6 hatte ich nicht gefragt ob die was da haben, will eher leder, wenn die karositze haben sollten werd ich dich informieren ;)

  • danke,wär cool wenn du mir bescheidsagen könntest.In Ebay gibts grad welche für 699€ + 100€ Versand.Ich will aber eig nur die Sitze vorne.Hinten müsste nicht sein.

  • Weiss jemand ob die geilen Karo-Sitze vom Golf 6 GTI/GTD auch im Golf 5 passen?Ich find die so geil dass ich die brauch.
    Oder gibts die auch für den Golf 5?
    Wenn jemand noch nen Preis davon weiss wäre noch cool.
    Danke!


    Karo gibts auch fürn Golf 5... :D


    Mal so nebenbei...ob die Türpappen passen??? Hat da jemand schon mal was gehört, gelesen oder so?
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Is das das gleiche Karomuster,und sind das auch so Sportsitze wie beim G6?
    Boa heut bin ich wieder beim meinem bruder sein GTD dringehockt in den dingern..alter sind die hammergeil..

  • das Karomuster ist bissel anders, aber Sportsitze sinds uch. Sag jetzt nicht Du kennst die 5er GTI Sitze net... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • nein ich kenn sie nicht.Ich hab mich noch nicht mit Tuning etc beschäftigt weils mich ned interessiert hat.Deswegen hab ich auch nicht geschaut was die GTIs alles drin haben etc.Ich kann ja nicht mal R-Line oder GTI etc Ausstattungen unterscheiden denn ich bin da nicht so der Freak wie manche andere hier.Meine Interessen liegen nämlich mehr im Motorrad-Offroad Sport :)
    Ich wollte damit immer erst bissl anfangen wenn ich mir mal ein neueres Auto leisten kann.Und jetzt ist es soweit. ;)

  • Will das Thema nochmal auffrischen? Passen die Vorder Sitze ohne Probleme? Und die Rücksitze? Sind Stecker für die Sitzheizung aus dem Golf VI Plugn Play?

  • Frag mal "hawk1991"
    Wie ich gesehen habe hat er in seinem Umbau Thread Sitze vom Golf 6 verbaut. Ob er nur die Bezüge gewechselt hat oder den kompletten Sitz weiß ich leider nicht mehr.
    Einfach mal schreiben ;)

  • Weis jemand ob die Innenausstattung des Golf 6 GTD/GTI 5türer auch in den Golf 5 Variant? Ich denke mal vorne schon, aber auch die hinteren?

  • Guten Abend,
    Ich wollte nochmal fragen an die die sich die Golf 6 Sitze in den Golf 5 gepflanzt haben..
    Ich habe Golf 6 Sitze mit Sitzheizung und ein Klimabedienteil mit Sitzheizung ausm Golf 5.
    Harmonisieren die oder gibts da Probleme ?
    Mein Golf ist BJ 2004.
    Würde mich sehr über eure erfahrungen freuen.
    MfG Max

    Was ist das ? Das ist blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!