Phlips Blue Vision vs. Philips Vision Plus

  • Hallo,


    wollt mal fragen, wer hier mit einer der beiden H7-Birnen rumfährt! Weil ich nicht genau, welche die BESSERE, weißere Birne is!!


    Hab im mom, die PS drin, hammer weiß (bissi bläulich) aber bin mit der Lichtsausbeute unzufrieden!!


    Also postet bitte eure Erfahrung mit den beiden o.g. Birnen


    Danke


    Ich bitte bevorzugt die Fahrer, die mit In.Pro SW ausgestattete Fahrzeuge besitzen, um deren Erfahrungen

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Ich habe bei meinem Scheinwerferumbau direkt die Philips Vision Plus 50% verbaut.
    Ganz ehrlich?
    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den normalen.
    Angenehmes weisses Licht, IMHO extreme Verbesserung der Leuchtweite,
    bessere Ausleuchtung in den Randbereichen.
    Ich kann die nur empfehlen.
    Für die Nebler habe ich direkt die Philips Premium 30% verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!