IPhone im Golf V

  • Hallo liebe Golf-Fahrer,
    ich bin seit kurzem 18 und habe den Golf V Trendline zum Geburtstag bekommen. Dieser ist mit dem Standartradio, das von Werk eingebaut ist, ausgestatt und verfügt leider über kein Aux-Anschluss oder sonstige Vorrichtungen, woran ich mein Iphone anschließen könnte und Titel über das Radio abspielen kann....
    Ich finde in diesem wie auch den andern FOren einfach keine schlüssige Antwort.


    Kann mir jemand Tipps geben bzw sagen wie ich es schaffen kann ohne hunderte Euro auszugeben Musik von meinem Iphone über das Golf V Radio zu hören?????


    Danke udn viele Grüße

  • Günstig wäre ein FM-Transmitter. Gibt recht gute von Philips fürs iPhone/iPod.
    Zweite Möglichkeit wäre http://www.kufatec.de.


    EDIT: Oder bei Ebay mal "RCD300 iPhone Interface" eingeben.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Eine andere Lösung wäre ein Gateway von Dension. Damit lässt sich das iPhone anschliessen und vom Radio aus steuern. Welches Radio hast du genau?


    Ich verkaufe mein Gateway fürs iPhone, inkl. aktiver Halterung, d.h. Halterung mit festem Kabel und Dock-Connector. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN!

  • Eine andere Lösung wäre ein Gateway von Dension. Damit lässt sich das iPhone anschliessen und vom Radio aus steuern. Welches Radio hast du genau?


    Ich verkaufe mein Gateway fürs iPhone, inkl. aktiver Halterung, d.h. Halterung mit festem Kabel und Dock-Connector. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN!

    Er sprach von ner günstigen Lösung. :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Kennst du den Preis? Ich denk nicht...

    Sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben, oder? :pinch:
    Falls du deinen Preis meinst...den kenn ich logischerweise nicht.
    Aber ich denke so günstig wirst du das Gatway auch nicht verkaufen. Oder willst du es verschenken?

    MfG ThirdFace

  • Ich hab noch 2 FM Transmitter rumliegen die aufgrund des neuen Zenec NC2010 wegfallen *g*. Da ich die nicht mehr brauche kannst die haben.


    Der eine is so Lowcost China kram. Funktioniert aber auch^^ das andere ist von Kensington und macht nen ordentlichen Eindruck. Hab das Teil jetzt ca. ein halbes Jahr benutzt.


    [Blockierte Grafik: http://www.trick-me.de/fmtransmitter.jpg]


    Falls Interesse besteht einfach melden. -> Mache gut Preisseee :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!