Sind diese Macken aus der VI GTI Detroit Felge zu entfernen?

  • Oh...


    Hallo erst mal,
    sieht ja übel aus. Wegbekommen tut mann alles, aber ob sich das lohnt?? Weis jetzt nich wie die neu kosten, weist du`s.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hi
    also so schlimm sieht das jetzt meiner Meinung nicht aus.....
    Kommt drauf an wie du letzt endlich haben willst.
    Entweder du lässt es raus polieren.
    Oder du lässt es lackieren bzw. pulverbeschichten.....
    Als letzte Alternative könntest du sie auch Hochglanz Verdichten lassen.
    Ich würde aber sagen für das Geld bekommst du auch markellose Felgen.
    Gruss Chris

  • Ich würde aber sagen für das Geld bekommst du auch markellose Felgen.

    Denke ich auch.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Lieben Dank für die schnellen Antworten.... Guter Tipp, ich warte einfach auf markelose :)

  • das ist mal definitiv zu teuer, für 19'' mit reifen ok. aber macken und 18er , einfach lassen.


    aber das bekommst du eig. ohne große probleme raus.

  • schau mal im motor-talk Forum da verkauft einer die Detroits vom Golf VI GTI für 1200 aber ohne Reifen. sind aber neu wenn ich mich recht erinnere.


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • schau mal im motor-talk Forum da verkauft einer die Detroits vom Golf VI GTI für 1200 aber ohne Reifen. sind aber neu wenn ich mich recht erinnere.


    Grüße

    hier mal auf die schnelle:


    sind schwarze Detroits:


    http://www.motor-talk.de/markt…-edition-30-t2582024.html


    normale Detroits:


    http://www.motor-talk.de/markt…roit-felgen-t2584124.html


    die vom VI GTI find ich nicht mehr sind bestimmt verkauft. Vielleicht sind die ja was für dich. Kannst innen immer noch schwarz lacken.

    Golf V GTI Edition 30

  • @ U-God: Lieben Dank für den Tipp :thumbup:


    Suche aber VIer GTI Felgen samt Reifen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!