Infothread Slim-Line Tagfahrlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infothread Slim-Line Tagfahrlicht

      Servus Liebe Community ,

      Da manche auf der Suche sind nach Tagfahrlichtern im Komplettsatz und diese mal zur Veranschaulichung im Golf 5 Bereich Vorgestellt habe,
      erhielt ich große Menge an Pn´s ,also entschied ich mich dafür einen Gesonderten Thread zu eröffnen ,der erstmal einfach da ist um zu schauen Ob und wer sich dran Interessiert! Denn diese Sind wie auf den Bildern ersichtlich, sowohl am Golf 5 als auch am Golf 6 einsetzbar!

      Die Tagfahrlichter sind bestandteile von der Firma German Carparts, wo wir im Golf 5 Bereich gerade 2 Sammelaktionen durchführen,einmal die Hella Xenon Look und die R32 Rückleuchten, die über diesen Händler laufen,da dieser Uns Super Konditionen bieten kann, sprich , nicht nur den Besten Preis haben ,sondern auch schnell liefern und schon mehrere Foren belieferten!

      Wer sich dazu mal auf deren Homepage umsehen möchte ---> Treser.com

      Fragen sind natürlich erwünscht, genauso wie Preisvorstellungen beim erzielen des Rabattes ,bei einem Liestenpreis von 229,00 Euro! ;)

      Hier dazu Bilder und ein paar Grundsätze:

      (Am Golf 5- mit Einbaurahmen ,der im Set beiliegt!)



      (und hier am Golf 6)




      Gruz GolfFANatiker ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Ich habe mich nur gefragt, ob das nicht ein neuer Fachbegriff ist :D Von Tead auf Thread muss man ja erstmal kommen. Musst dich ja nicht gleich angemacht fühlen. Und zu deiner Frage, zumindest rechtschreibmäßig mache ich relativ wenige Fehler, aber fehlerfrei bin ich natürlich auch nicht.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • hmm muss ich da irgendwie was aussägen? Ist der Einbauaufwand sehr groß?

      Was auch schick wäre wären diese LEDs vom aktuellen Mercedes (diese L Form) - da gibts aber nichts oder?

      Gruß