Bremslicht geht nicht mehr!?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslicht geht nicht mehr!?

      Hi also hier erst mal mein problem, hab mich schon im internet tot gesucht und nur was übern IVer und 2 er was gefunden wegen dem bremslichtschlater wie ich an den ran komm. so weiter hab natürlich gegugg ob die Birnen noch passen und alles auch die Sicherung gecheckt. Puhh ja also mein guter 3er ist ein Diesel 1,9 lieter und 90 Ps! Baujahr 95 denk ich weil der schon die plasteschweller hat... müsst ich aber etz guggen.
      Wär schön wenn mir einer helfen könnte, hätts heute schon alles durchgesucht aber wenn man weiß wo man schauen muss ist es nicht so viel zeit die man braucht.
      Liebe Grüße Ramona

    • Hi
      sicher das Birnen und Sicherung top sind??? :huh:
      Vielleicht ist was oksidiert oder durch gescheuert.... :S
      Würde mal die Stecker bzw. Sicherungsplatz mit Voltmesser
      durch messen. :)
      Der Schalter sitzt über dem Bremspedal dafür machst am besten
      die Unter Armaturenbrett Verkleidung weg dann kommst gut ran
      und müsstest ihn auch gleich sehen.
      Gruss Chris

    • Bremslichtschalter

      hey leutz, da ich im autoteilefachgeschäft arbeite, weis ich das beim 3er golf allgemein sehr sehr oft der bremslichtschalter hinüber ist, kostet aber maximal bis 10 euro... ist ersatzteil nummer eins^^:P

      und ja wo der ist weist du ja nun auch...