Angel Eyes einbauen

  • Sitze gerade beim Einbau meiner FK Angel Eyes für meinen Golf IV. Habe
    die Scheinwerfer gebraucht ohne Einbauanleitung bekommen. Die alten
    Schweinwerfer habe ich schon ausgebaut. Bräuchte mal dringen eure Hilfe
    für den Einbau. Gibt es irgendow eine Einbauanleitung? Sorry für die schlechte Qualität, aber ich musste die Fotos mit dem Handy erstellen.
    [Blockierte Grafik: http://web63.s3.server4user.de/Bild016.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.web63.s3.server4user.de/Bild015.jpg] [Blockierte Grafik: http://web63.s3.server4user.de/Bild015.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von motorradracer ()

  • Hallo


    Wenn die Scheinwerfer von FK sind bekommst du bestimmt von denen eine Einbauanleitung.
    Einfach mal bei FK anrufen und die können dir bestimmt weiter helfen.


    MfG
    Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Danke für die Info. Werde bei FK mal anrufen. Sollte jemand eine Anleitung haben würde ich mich sehr freuen. Würde die Scheinwerfer gerne noch am Wochenende einbauen. Ich müsste eigentlich nur folgendes wissen:


    1. Welches Kabel muss ich wo anklemmen?
    2. Brauche ich einen Adapter zum anklemmen der Kabel?
    3. Wo sitzt welches Licht?

    Einmal editiert, zuletzt von motorradracer ()

  • was willste denn genau wissen, wie man die scheinis ins auto bekommt oder wie man die angel eyes anklemmt ?

  • Eingebaut habe ich die Scheinwerfer schon. Ich muss eigentlich nur wissen wie ich die Angel Eyes anklemmen muss. Habe ja nur einen Stecker. Nur einen Stecker für den Steckplatz links. (Siehe Foto)

  • steckplätze gibts nicht. kumpel von mir hat die stecker abgeschnitten, ans standlicht angeklemmt und den gelben glaub ich an masse, da bin ich mir aber nicht sicher.. ich hör mich mal rum..



    hey, kevelaer... grüße an die fast nachbarstadt :P

  • Hallo Autofreaks !


    Habe eine Email von FK Automotive bekommen. Leider aber nur eine ABE. Die Einbauanleitung liegt der Email nicht bei.
    Würde mich über jede Hilfe freuen.


    P.S. Viele Grüße nach Straelen zur Zeit noch leider aus Bayern (Ab nächste Woche wieder aus Kevelaer) :)

  • (auch wenns Thema älter ist)


    bei den FK ist doch eigentlich son Kabelstrang mit bei...


    Haste die gebraucht gekauft?

  • Falls noch Bedarf besteht, hab die Anleitung für Angel Eyes vom Bora...
    Und richtig, da muss noch ein Kabelstrang an die Scheinwerfer mit angeklemmt werden.

  • Hey Ronnyrt20,


    hast du noch Anleitung?


    oder hat jemand anders noch eine Anleitung?


    Da ich mein Golf gebraucht gekauft habe und nur Die Ringe nicht Fuktionieren.


    Gruß Pascal

  • FK's Service ist sehr entgegenkommend. Ich würde auch einfach anrufen und nachfragen, dann kriegst du auch eine detaliertere Anleitung als hier irgentwelche zu finden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!