Günstige Sommerreifen gesucht

  • hallo


    ich bin auf der such nach neuen sommerreifen. was habt ihr für empfehlungen bzw tips.
    Sollten preisgünstig und gut sein, will damit mit meinen 80 ps nicht auf die rennstrecke,
    habe mir die nang kang ns 2 angeschaut und man liest gutes und schlechts über die.


    brüchte 225/40/18


    Grüße

  • Also von dem Reifen würd ich dir abraten und die Finger davon lassen.


    Da gibt es wesentlich bessere Reifen und die müssen auch nit viel teurer sein.


    Schreib einfach mal den AlexFFM an:


    Zitat


    - Kumho KU31 in 225/40 R18 92Y = nur 348,96€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - Hankook V12 Evo in 225/40 R18 92Y = nur 408,27€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - Hankook S1 Evo in 225/40 R18 92Y = nur 436,97€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - Dunlop SP Sport Maxx in 225/40 R18 92Y = nur 453,72€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

    Gruß Thomas

  • Ich kann dir UniRoyal empfehlen.Sind mittlere Preisklasse,werden von Good Year hergestellt.Ich bin voll zufrieden damit.Hab die in der selben Größe.Vor allem bei Regen TOP!
    Und Nang Kang sind ein absolutes NOGO :thumbdown:

  • Ich denke Alex seine Angebote sind schon wirklich sehr stark. Schrieb Ihn an.. er hat ja auch noch andere Markenreifen im Angebot.


    Denk dran, dass dein Leben auf diesen 4 Dingern rumrollt, da sollte man die Finger von Nang Kang lassen.


    Musst ja nicht gleich ein Dunlop oder Conti fahren, aber Hankook ist denke schon ne gute Wahl

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich würde bei Reifen keine Experimente machen und Kompromisse eingehen. Da spart man definitiv am falschen Ende!Du brauchst für deinen Gebrauch sicher keinen teuren Sportreifen, aber einen der bekannten Hersteller würde ich in jedem Fall nehmen! Vergleichen der Preise spart oft einiges an Geld...

  • Nankang würd ich auf keinen Fall kaufen.....
    Sieht man jz eh immer öfter; Hauptsache 20" Felgen die ein kleines Vermögen kosten aber dann kein Geld mehr für die Reifen :thumbdown:


    Ich persönlich würde den Hankook Evo S1 nehmen, Preisleistung einfach top!!!!
    Hab bei mir den Kumho Ecsta drauf.... würde ich auch nicht nochmal kaufen!!!
    Sehr laut und im Regen kein Grip...

  • Das wäre gerade meine Frage gewesen wie die Kumho so sind..aber anscheinend och nicht so dolle..?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wie die Kumho sind kann ich nicht sagen, aber auch ich werde mir diese Woche den Hankook S1 Evo holen. Viele Testberichte fallen sehr gut aus und auch private Leute berichten positives von dem Reifen. Preislich ist er im Mittelfeld angesiedelt und aus meiner Sicht daher eine Empfehlung wert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!