Xenonstandlicht zu gelb -> die Lösung

  • So,


    nachdem ich die Standlichter bei diesem Bora mit Xenons hier gesehen hab dacht ich mir musste das gleich mal posten ! :D


    Der Golf hat ja H6W als Xenonstandlicht und so wie es der Besitzer beschreibt hat das der Bora auch drin.
    Da wie wir wissen die OEM-Standlichter im Xenonscheinwerfer bisher noch kein LED-Upgrade durch die Zubehörindustrie erhalten haben hat er sich was gebastelt.


    Das ist die bei uns passende Xenonbirne H6W von VW
    [Blockierte Grafik: http://images4.fotki.com/v44/photos/7/78171/489376/Picture019-1-vi.jpg]


    Und das ist die Birne die er bei sich verbaut hat und die es auch bei uns z.B. von Philips gibt ( da allerdings keine LED )
    [Blockierte Grafik: http://images4.fotki.com/v45/photos/7/78171/489376/Picture017-vi.jpg]


    Er hat einfach eine Nase der Birne abgeschliffen und jetzt passt sie, vielleicht mags ja mal einer probieren oder ich setz mich selbst mal diese Woche dran ! ?(

  • Eine Cool Blue kann das aber nicht sein... ?(
    Weil da merkt man fast keinen Unterschied.....


    Mir ist aber auch schon augefallen, dass die Begrenzungsleuchten bei neueren LKW auch extrem weiss sind. Evtl. gibt's da ja auch noch was in 12V.

  • warum bastelt ihr euch net einfach selber eine ??? orig. standlichtbirnchen raus, vorne das glas kaputt machen und ne led dranne löten.. wo is das problem ???

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nee nee er hat ne LED drin, hier das Bild !


    Toll, diese LED habe ich auch, da ich aber Xenon-Look SW habe, is die LED zu lang, bzw. das obere Ende anders, als bei der H6 Birne ;(;(

  • Zitat

    Original von Lukas
    Toll, diese LED habe ich auch, da ich aber Xenon-Look SW habe, is die LED zu lang, bzw. das obere Ende anders, als bei der H6 Birne ;(;(


    Du hast tatsächlich genau diese LED ?
    Zeig n Bild ! :D

  • warum lötet ihr euch die nich selber zusammen ???

  • Zitat

    Original von Mogul
    Du hast tatsächlich genau diese LED ?
    Zeig n Bild ! :D


    Ja, habe ich..
    Kann leider KEIN Bild zeigen, da ich KEINE Digi hab


    Zitat

    Original von GolfIVGTI
    warum lötet ihr euch die nich selber zusammen ???


    Weil wir (Ich) das nicht können??
    Außerdem darf bei mir die LED MAXIMAL 2,8cm lang sein, da ich die Xenon-Look SW habe

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    Original von Lukas
    Ja, habe ich..
    Kann leider KEIN Bild zeigen, da ich KEINE Digi hab


    Wo hast du die her ? Mit Link ?

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wo hast du die her ? Mit Link ?


    Ebay? Link? Kann dir sogar den Verkäufer nennen *g*

  • Immer mit der Ruhe!! In der Ruhe liegt die Kraft!! :D


    Der Link zeigt nur die beendetet Auktion, zeigt aber auch NICHT, wie die LEDs aussehen!! Aber wie gesagt, die sehen so aus, wie auf deinem gepostetem Link!!


    Auch super Quali.. nur bei mir passen die LEDs nicht rein, da sie zu lang sind :(;(


    eBay-Link (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!