R32 Stoßstange

  • Hi Leute !!
    Hab mir jetzt ne orig. R32 Stoßstange gekauft bei der die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage zu gemacht worden sind.
    Jetzt weiß ich (laut VW) das es einen unterschied zwischen den normalen Scheinwerferreinigungskappen und den für R32 gibt.
    Hab mir jezt überlegt die Löcher wieder aufzumachen weil ich solch eine Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GTI TDI habe.
    Jetzt zu meiner frage:
    Ist die Anordnung der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem Golf 4 gleich wie beim R32 oder ist sie in irgendeiner weiße zu einer Seite versetzt ?????
    Nicht das ich jetzt die Löcher aufmache und dann feststelle das die Scheinwerferreinigungsanlage nicht durch kommt beim betätigen.
    Das ich die Kappen vom R32 brauche ist klar nur nicht ob es funktioniert !!!!


    Bitte um schnelle mithilfe :thumbup:

  • also ich weis das net genau aber würde sagen, das die SRA schon an der gleichen stelle sitzen wird. der r32 hat ja die scheinwerfer auch an der gleichen stelle wie n normaler golf 4.


    würde das jetz net 100%ig zusagen aber klingt logisch oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Jo ist an der selben Stelle am Stoßfänger angeschraubt.( beim Bora auch) ;)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!