(Bora)Lüftungsdüsen wechseln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Bora)Lüftungsdüsen wechseln?

      Ich wollte mir eigentlich Bora Lüftungsdüsen zulegen, nun stellen sich aber folgende Fragen:

      1. Wie baue ich die alten aus (bzw was muss ich alles entfernen um ranzukommen)
      2. Wie schließe ich die Kabel der beleuchteten Bora Lüftungsdüsen an?

      ?(

    • Die Gitter sind nur eingeklemmt mit einem Bolzen. Die gehen leicht raus wenn man sie auf eine Seite drückt, dann sieht man die Schrauben....

      Die Beleuchtung klemmt man einfach auf den Lichtschalter, den Warnblinkschalter etc mit drauf, so dass die Beleuchtung der Düsen wie alles andere auch mit gedimmt wird.






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!