Eure Meinung ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung ...

      Hi,
      am Freitag lass ich mir den bösen blick genauso anschweissen wie auf diesen Bildern, was haltet ihr davon ?

      [IMG]http://www.motorsportszene.at/see2002/dsc00012.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.security-netw0rks.com/Golf IV 7.jpg[/IMG]

      so long,
      V6

    • Hi erstmal,

      im Prinzip ne tolle Sache aber die MHV auf den Bildern ist mir persönlich zu heftig.Aber an sonst ne tolle Sache. :]
      Ich hätte eine bevorzugt die nicht so tief geht.Eher dezenter.Aber wie gesagt meine Meinung.

      Kannst ja mal vielleicht posten was die MHV dir gekostet hat und woher du die hast?
      Kosten ohne Machlohn und mit

      Gruß Nofear

    • also ich finde die nicht schlecht!

      die schönste G4 front ausm ganezen forum hat meiner meinungnach imemr noch der quicksilver ;)

      siehe golfiv.de - galerie - jochen

      [IMG]http://www.golfiv.de/bilder/gaesteautos/golfiv/jochen/jochen_titel_g.jpg[/IMG]

    • Hallo,

      also mir ist die auch zu Heftig,
      dezent find eich eien MHV nicht übel ob wohl meine MEinug die ist das der Golf so schon die Augen (Lampen) in einer Form hat wo eine MHV auch nichts mehr bringt.
      Deshalb bei mir keine und die Motorhaube "nur" begradigt.

    • Hi,
      also der TÜV ist mir eigentlich relativ egal. Hier fahren soviele Golf III mit Motorhaubenverlängerungen rum, die jenseits von gut und böse sind. Daher mache ich mir schonmal um die Polizei weniger sorgen, TÜV hab ich noch bis 2004 und wenn, dann ist das bei meinem TÜV sicherlich auch kein Problem ... von daher steht dem ganzen nichts mehr im Weg, die einzigste Frage ist halt, ob man noch ordentlich was sieht bei Nacht ...

      so long,
      V6