Habt ihr mit dem CDW-Tuning "Wave" BodyKit Erfahrung???

  • Wie schon oben steht, würde ich gerne wissen, ob jemand erfahrung mit diesem Bodykit oder dieser Firma gemacht hat?


    Bodykit (Affiliate-Link)


    Und bitte streitet nicht über Geschmack! Mir gefällt das halt persönlich ziemlich gut!


    Danke ;)

  • Hallo, also 1. siehts meiner meinung nach sch.... aus und die QUALITÄT ist echt müll! würde es nicht kaufen, klar ist es vom preis erschwinglich, aber du wirst damit keine freude haben, und du bez. auch meht fürs lackieren, da es aufwendiger ist gfk zu lacken! aber es bleibt deine endscheidung! schau doch mal unter srs-tec.de die haben sehr gute gfk produkte!gruzzz Taxi driver

  • Ok, danke schonmal. Mir gefällt das halt voll gut, meine nächste wahl wäre das r32 bodykit und als letztes etwas von RDX Tuning.


    Aber gibts vielleicht noch ein paar hier, die etwas dazu schreiben wollen? :D

  • siehste kommt doch alles zusammen ;)
    SRS Tec und R32 Kit sind doch ne gute zusammensetzung :thumbup:


    würde das andere Bodykit auch links liegen lassen. qualität ist müll, und das geld was du hier sparst gibst du beim lacker locker wieder mehr aus :thumbdown:


    Weisste bescheid :D


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Alles klar!
    Dann werde ich noch warten und ein bischen sparen.


    Danke euch :thumbup:

  • Es ist aber auch verdammt schwer, etwas nicht zu kaufen, das man unbedingt will! ^^


    Aber ich warte jetzt halt mal ab, vielleicht mache ich auch gar nichts, sondern nur tiefer :D Mal schauen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!