Unterschied Standard Heck und V6 Heck

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied Standard Heck und V6 Heck

      Kann mir einer den Unterschied vom v6 zum Standard Heck nennen? Außer dass das v6 heck eine auspuffaussparung hat? is das v6 heck tiefer?
      lg

    • es wird ebay zwar so angepriesen ist aber net so.
      wie schon gesagt liegt daran das die lippe nicht so rund ist

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Wenn du keinen Sportauspuff drunter machen willst würd ich den normalen Ansatz lacken lassen.
      Ich sehe jetzt keinen so großen Unterschied, dass man unbedingt die V6-Lippe nehmen müsste,

    • mit oder ohne vorarbeit 170??
      ich habe nämlich ohne vorarbeit für front heck seitenschweller und grill damals 250 bezahlt bei meinem

      nur so als anhalt :)

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Man muss halt sehen das die Vorarbeit bei den Standardlippen extrem ist. Wasde da am schleifen etc.pp bist bis endlich mal der Lack drauf kommt.
      Dein Lacker will also das du es vorbereitest und will trotzdem noch 170€? In meinen Augen viel zu viel!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ok dann bleib ich bei meiner standard hecklippe bis mir iwas gefällt und auch zur front passt.
      habe eine jubi lippe und r32 schweller, ka was ich jz mitm heck anstelle, auf alle fälle kein sportauspuff da ich vertreter bin.. iwas dezentes

    • D-Wade schrieb:

      ok dann bleib ich bei meiner standard hecklippe bis mir iwas gefällt und auch zur front passt.
      habe eine jubi lippe und r32 schweller, ka was ich jz mitm heck anstelle, auf alle fälle kein sportauspuff da ich vertreter bin.. iwas dezentes


      Na, wenn du keinen neuen ESD ranbauen willst, dann ist die V6-Hecklippe doch sowieso nix für dich.
      Eine Alternative wäre noch die PDC-Lippe, die ist von der Form her genauso wie die V6 nur ohne Ausschnitt für den ESD.

      Ich würde aber bei deiner jetzigen Kombination aus jubi lippe und r32 schweller einfach die VOTEX-Hecklippe verbauen. ;)
      Die ist ohne ESD-Ausschnitt und schon grundiert, lässt sich somit also recht gut lackieren.
      Hier mal ein Link: Klick

      Gruß,
      Stefan