Chrom-Grill lackieren lassen?

  • hallo,


    ist es möglich den chrom grill für den gt sport in schwarz lackieren zu lassen?


    könnten evtl. probleme auftreten?


    Gruß Ventur@86

  • bevor du den lackieren lässt tausch Ihn lieber mit einem der einen aus Chrom haben möchte. Gibt genug die Ihre GT Front in schwarz gegen eine aus Chrom tauschen würden. Wäre doch viel zu schade den zu lackieren :) :) 8o


    aber ich denke mal du hast einen aus Chrom angeboten bekommen weil du ja einen suchst meine ich?!?!

    Golf V GTI Edition 30

  • du schon wieder^^....ich hab ja nicht mal nen chrom grill..war nur ne frage falls ich in nächster zeit keinen standard gt grill finde....aber ich glaube das is eh zu kostspielig.

  • du schon wieder^^....ich hab ja nicht mal nen chrom grill..war nur ne frage falls ich in nächster zeit keinen standard gt grill finde....aber ich glaube das is eh zu kostspielig.

    naja das gleiche könnt ich wohl von dir auch behaupten wenn du dich immer da rummtreiben musst wo ich bin :)


    nee spaß bei seite, mit dem lackieren weiß ich net genau, aber wenn du einen aus chrom findest würd ich den auf jeden fall nehmen und dann eben abwarten bis du einen findest der mit dir tauschen will, sollte denke ich mal kein problem sein.


    hast noch keinen grill gefunden?

    Golf V GTI Edition 30

  • ja genau die habe ich schon in meiner beobachter liste.nur wenn ich dann keinen finde für nen tausch habe ich auch nichts gekonnt.


    wieviel willst fürs emblem haben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!