nebelscheinwerfer

  • hallo zusammen,
    wollte gerne meine originalen nebelscheinwerfer mit Xenonoptikbirnen oder weißen bestücken.
    Kann mir jemand welche empfehlen oder wenn nicht den Socken nennen. Ist H11(Linsentechnik)und HB4 (Reflektortechnik) beides verwendbar in meinen originalen? Bin ein wenig verwirt wegen den beiden verschiedenen sockeln.


    vielen dank für eure antworten suncezz

    Einmal editiert, zuletzt von suncezz ()

  • kommt hald drauf an, was du für Nebler hast:D


    du hast dir die frage ja schon selber beantwortet! hast du Linsenoptik dann nehm den H11 Sockel, andersrum für HB4 ;)



    Würde dir die MTEC empfehlen, die sind schön weiß!! =)

  • Genau und noch laut atzenmukke! Assozial und stolz dabei! ;)


    gott sei dank wohnt der geisterreiter nicht in meiner Stadt:D:D

  • Glaub schon! ;) und zwar dass dich nen Dreck angeht wie andere Leute rumfahrn!

  • @ Ghost-Rider


    Ich glaub mit solchen Leuten musst du dich nicht messen , das haben wir doch schon im "Nachtblinden-Thread" gemerkt oder :D

  • Hast recht tommy, deswegen hab ich auch nicht mehr geschrieben ;)
    Zum Glück sind wenigstens die Leute aus Thüringen hier mit Verstand gesegnet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!