GTI Nachbau Felge??

  • sind das nicht die von SAT? weiß nicht ob es die verchromt schon gibt aber denke das die von SAT sind!

    Golf V GTI Edition 30

  • Sieht mir persönlich eher weniger nach GTI-Felgen bzw. Nachbauten aus...
    Hat für mich schon eher was von Alfa, aber die haben keine so großen Felgen mit diesen 5 Löchern...



    E: Ups... sind natürlich GTI-Felgen ... dadurch dass die komplett verchromt sind wirkten die schon ein wenig anders auf mich :|

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • Hässlich sind se ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Giovanna Capri - 8,5 x20 ET38 ;)


    So siehts aus und leider nicht mehr erhältlich :(


    ich weiß halt das SAT die Detroits in 19 zoll verkauft welches ja auch Nachbauten sind :thumbup: :thumbup:


    hier mal der Link: http://www.sat-autosport.de/ht…tails.php?felgen_ug_id=83


    So siehts aus und bei mir zu Sonderpreisen für Forumsmitglieder erhältlich (z.B. in 8,0x19 ET45 für nur 765,88€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!