Golf-CGNs Golf V

  • @TSI118 :


    Da geb ich dir definitiv recht, muss auf jeden Fall tiefer. Problem ist nur, dass vorne die Kotflügel gezogen werden müssen. Soll aber diesen Sommer gemacht werden und dann muss ich mal schauen, ob ich nur Federn reinmachen lasse, oder gleich nen GewindeFW drankommt.



    @Ciccocgn :


    müssen uns auf jeden Fall nochmal zum Autowaschen treffen.





    Hab jetzt auch noch nen paar Spielereien im Innenraum eingebaut:



    - Türgriffbeleuchtung vom Touareg


    - Beleuchtung unter Klimabedienteil von Audi


    - original Fußraumbeleuchtung


    - Skoda Kofferrraumdämpfer

  • Also ich find die Teileauswahl auch nicht schlecht, aber mit dem Farbkontrast schwarz/silber mag ich mich nicht so anfreunden.
    Würd für mich aus der Ferne so vorkommen, als wären das grundierte Teile, wo du noch keine Zeit/Kleingeld gehabt hast, die zu lackieren :D


    Würde persönlich alles schön stimmig dezent in Wagenfarbe machen. An sich muss es in erster Linie dir gefallen, aber meiner Meinung nach sollte der eigene Wagen auch eine gute "Außenwirkung" haben. :thumbup:
    Und die wäre in dem Fall auf mich: Schöner Wagen mit guten Ideen, aber zu verspielt ^^

  • Hi,


    mit der Farbkombi Schwarz/Silber fällt man zumindest auf auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft ;)
    Na bei den Änderungen im Innenraum müssen jetzt auch Bilder folgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!