Suche Lackierer Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig

  • Moin Freunde des co2 Verschmutzung,


    ich hoffe, dass Thema passt hier rein... Ich suche jemanden der Ahnung vom lackieren hat und mir diverse Teile lackieren könnte.


    Einfachmal eine PN an mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Aus WOB kann ich Dir Firma Mohr empfehlen. Machen wirklich gute und saubere Arbeiten für innen und außen
    Einfach mal google benutzen...

    OEM+

  • Naja die mir bekannten und die ich gefunden habe, waren doch schon ganz schön teuer, drum dachte ich da evtl. an nem Privaten. Aber ich frage bei denen mal an. DIe habe ich bei meiner Recherche nicht dabei gehabt....


    Danke für die Empfehlung

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Weiß ja nun nicht was Du alles zu lackieten hast. Klar kannste Dir auch nen Privaten suchen, da kennt jeder auc irgenwo Jemanden der wieder wen kennt usw.! Schon tausend Mal sowas gehört...
    Willste Du gute Qualität haben, Anspruch auf Garantie, dann wirste schon mal die eine oder andere "Mark" investieren müssen.
    Nichts ist schlimmer als wenn Du zu deinem Auto gehst und siehst was Dir nicht gefällt... Farbe nicht richtig getroffen usw...
    Fahr mal zu Mohr persönlich hin, bring die Teile gleich mit. Die gucken einmal drüber und sagen Dir Ihren Preis. Kannst auch ein wenig mit den handeln...
    Wenn Du dann 2-3 age später die Teile abholst und Dir gefällt eines nicht davon, dann machen Sie das kostenlos neu! Macht kein privater so...

    OEM+

  • Ja da gebe ich dir schon Recht! Will mir ne andere Frontschürze kaufen und würde halt gerne vorher Wissen was das mich beim lacken kosten wird....


    Werde einfach mal mit dem Mohr sprechen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • also in broistedt ( bei braunschweig ) -> firma yüksel.... habe ich mir nen preis machen lassen und werde auch die tage hinfahren, da kosten 2 stoßstangen ( meine gti und ne 4er r32 stange, meine seitenschweller vom gti, 2 hecks (auch meine gti und ne 4er r32) plus diverse innenraumteile 600€ also ohne die teile ausem inneraum ca 100€ pro stoßstange etc... kannst dich gerne anschließen dann wirds vielleicht noch billiger. das ganze ist mit rechnung und es gibt wohl auch noch nen preis ohne rechnung :))). die qualität ist der hammer, haben da vor 2 wochen nen ganzes mottorrad lackieren lassen... und es sind keine unilacke, haben die farben blue graphite perleffekt und black magic perleffekt sowie silber reflexmetallic im innenraum :)


    kannst dich ja melden

  • Wenn Du auf ein OEM Teil umbauen willst, z. B. R32 oder GTI Front, dann er auch die Teile ankaufen für Dich... Die kriegen auch jede Menge an %..
    Oder machst das was Domsche angesprochen hat, BS ist ja nun auch von GF nicht weit weg...
    Stossfänger vorne schätze ich mal zwischen 150-200€ je nach Lack. Uni oder Perleffekt - Neuteil oder Gebrauchtteil!

    OEM+

  • Naja die meißten werden mich hier schlachten, aber wird eine JOM Nachbaufront werden. @Domsche, wann willst denn hin? Ich muss die nämlich erst noch bestellen .... Ich rufe Montag einfach mal beide an. Habe nun auch nen VW Lackierer aus meinem Ort gefunden. Mal sehen ob der Interesse hätte....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • wollte diese woche hin oder am wochenende :) dann bestell halt jetzt :) habe auch die jom front :D und im meinem umbauthreath siehste wie die sitzt :9 passt top kann ich nur sagen :)


    lg meld dich nochma was nun is

  • Ich gebe dir morgen Rückmeldung wenn ich mir die Angebote eingeholt habe!


    Musstest du sie viel anpassen? Habe nämlich zwei linke Hände ( Bürohängst) . Muss man die eigentlich eintragen lassen?


    Schaut aufjedenfall gut aus! Respekt!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hab auch gedacht muss viel anpassen .... aber nix war minimal musste ich ein paar plastiknasen entfernen...das wars aber auch :)


    ja meld dich morgen so lange is zeit, falls du innenraumteile hast du mit lackieren willst oder b-säulen außen sollteste das auch gleich mach, weil bis jetzt sind die kleinteile umsonst hat er gesagt :) ich lasse das alles auch gleich mitmachen :)


    lg

  • Naja die Zierleisten und Türgriffe wären Interessant, jedoch muss ich die doch bestimmt vorher abbauen oder? Und ohne Türgriffe rumzufahren ist nen bisschen blöd :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • mhh das stimmt :D nagut an sowas hab ich jetzt nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!