2.4.10 Tuningsuche.de Saisoneröffnungstreffen am Carfreitag

  • Nach unendlichen langen Monaten voller Kälte, Schnee und schlechtem Wetter ist es endlich wieder soweit: Die neue Tuning Saison steht in den Startlöchern!


    Tuningsuche.de möchte diese Gelegenheit nutzen und zum inoffiziellen Saisoneröffnungstreffen am Car-Freitag einladen.


    Alle Informationen zum Treffen:
    http://www.tuningsuche.de/term…g-am-Carfreitag-1422.html


    Auch die Mitglieder von meinGOLF.de sind natürlich herzlich willkommen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Können wir denn auch mit Besuchern von meimGOLF.de rechnen? :)


    Das kleine Treffen findet übrigens auf dem Kaufland Parkplatz in Rottweil statt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wenn ich nicht ein paar Tage im "Urlaub" bin komme ich auf alle Fäle vorbei.. Das ist ja logisch :thumbup:

    Gruss Dirk

  • das hört sich echt gut an.wäre ne fahrt wert. ist ja nicht soweit von mir weg . :thumbup:

  • Hey arnold,
    ich sag mal die leute die im umkreis vom nürburgring wohnen werden wohl nicht kommen da wir uns am
    freitag auch alle dort treffen umd gemütlich zu grillen und zu quatschen;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo zusammmen...



    Warum gibts ned ein Grooosses treffen an der Nordschleife????


    Da ist Saison - Eröffnung und die Hölle los..


    Und kommen auch viele Clubs..


    Speziell Golf/VW ist da...


    treffpunkt wird wohls Brünnsche werden :)

  • Hallo zusammmen...
    Warum gibts ned ein Grooosses treffen an der Nordschleife????
    Da ist Saison - Eröffnung und die Hölle los..
    Und kommen auch viele Clubs..
    Speziell Golf/VW ist da...
    treffpunkt wird wohls Brünnsche werden :)

    Bitte dieses Thema in einem anderen Thread besprechen... sonst gerät das ganze hier aus den Fugen :)
    €dit by Kaufi: Thread für den Nürburgring (klick)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Können wir denn auch mit Besuchern von meimGOLF.de rechnen? :)


    Das kleine Treffen findet übrigens auf dem Kaufland Parkplatz in Rottweil statt.

    Servus,


    Ich bin auf jeden Fall da!!! :thumbup:
    Und bringe evtl. ein Paar Leute mit.


    Ist es der Handelshof-Parkplatz gegenüber vom Burgen-King???

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Hey,


    endlich ein Treffen so einigermaßen in der Nähe :thumbup:
    Wenn ich Zeit habe komm ich aufjedenfall vorbei!
    Werd bis dahin aber leider noch im "Winter Dress" sein :(



    Kann am Treffen evtl. jemand mit nem VAG-COM dienen??
    Brauch paar Codierungen!

    (Wenn ja, PN an mich)


    Grüße
    Alex

  • ACHTUNG: Gratis Aufkleber! - Alle Besucher unseres Treffens am CarFreitag bekommen einen Tuningsuche.de Aufkleber als Willkommensgeschenk. Natürlich nur solange Vorrat reicht!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ACHTUNG: Gratis Aufkleber! - Alle Besucher unseres Treffens am CarFreitag bekommen einen Tuningsuche.de Aufkleber als Willkommensgeschenk. Natürlich nur solange Vorrat reicht!

    Servus,


    ab wann seid Ihr denn da???


    dann komme ich früher um so einen Aufkleber zu bekommen :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • So ab 15:00 werden wir dort eintreffen. Keine Angst, wir haben einige Aufkleber dabei ;)


    Ich seh grad, du bietest auch VAG-COM an.
    alex_89 hat etwas weiter oben danach gefragt. Du kannst ihm ja kurz schreiben und Das Ding mitbringen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • na dann hoffe ich das dann schönes wetter ist.und gibts auch was zu trinken und essen ???????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!