Welcher Auspuff macht einen guten Sound?

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem Auspuff der nen geilen Sound macht.
    weiß bloß ncht worauf es da ankommt.
    Kann mit jemand einen empfehlen?
    Hab einen
    Golf 5 1.6


    Lg

  • Also guck einfach mal bei youtube. Da haste gleich Soundfiles. Mir fällt jetzt FOX, Bastuck, Remus, ... ein.

    quer sieht man mehr

  • Wenn auf was "illegales" stehst dann nehm nen GTI Endschalldämpfer - der soll ja schon was bringen..


    Ansonsten dann halt die Namhaften Hersteller Supersport,Bastuck etc.

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • ich kann dir nur zu REMUS/ oder SEBRING raten :thumbup: :thumbup: ..TOP Qualität und einen schönen dumpfen, Kernigen sound!(auch mit deinem 1.6L Motor) :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ich würde dir zum GTI endtopf raten. ist nicht so prollig wie der rest und hört sich nicht nach A.T.U. an :P


    musst dir aber bewusst sein dass es nicht erlaubt ist, obwohls ein originalteil ist.


    soundfiles findeste bei youtube. und distanzstück sollte dir bei der forumssuche den rest erklären :)

  • Servus Kannst dir ja mal meinen Soundfile von meinem Fox ESD in meinem Vorstellungs-thread anhören.Aber ich rate dir zu einer BN-Pipe-Auspuffanlage.Die bringt einfach den besten Sound von allen,nur der Preis ist ein bisschen happig.


    Gruß Powergolf

  • Wenn du nen guten Sound willst und dir das egal ist ob es legal ist :) dann würde ich auch den GTI ESD nehmen.....
    Wenn du einen legalen haben möchtest kenne ich nur (was ich selbst schon gehört habe) den Bastuck für nen Audi A3 3P, ist aber alles geschmackssache wie man es selber gut findet...

  • BN Pipes hört sich schon nciht schlecht an. eig such ich genau so einen XD
    bloß der Preis :(

  • weiß jemand wo ich nen bn pipes für den 1.6er herbekomm???
    in ebay gibs nur für gti :P

  • weiß jemand wo ich nen bn pipes für den 1.6er herbekomm???
    in ebay gibs nur für gti :P

    Bei mir :)


    Schreib mir einfach eine PN !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • hab ich :)
    hoffe du hast den richtigen ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!