Original GTI- Downpipe mit Vorkatersatzrohr

  • Ich verkaufe meine Downpipe mit Vorkatersatzrohr.


    Dazu wurde der Vorkat abgetrennt und ein Flansch an eine originale Downpipe geschweisst. Dadurch lässt sich das Vorkatersatzrohr mittels Schrauben montieren.


    Durch diese Downpipe entfällt der Vorkat, wodurch das Hitzenest direkt hinter dem Turbo eliminiert wird. Der Turbo dreht freier und wird thermisch entlastet. Zudem bleibts unter dem Auto bei der originalen Optik.


    Ich bin diese Downpipe jetzt ein Jahr auf meinem Edition 30 mit CTU Step 2 gefahren. Absolut TOP!


    Fotos schicke ich auf Wunsch gerne zu, dafür einfach eine PN mit Eurer Mailadresse an mich!


    Preis: 360,-€ + Versand

  • So, der Preis ist ab jetzt Verhandlungssache. Bei Interesse also einfach mal ein Angebot per PN machen!


    Auch technische Fragen zu der Downpipe beantworte ich gerne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!