Das sind meine neuen Felgen

  • Sehr schick!!! Sind das 18er? Was haben die denn gekostet, wenn man fragen darf? :)

  • Zitat

    Original von Fanta
    Sehr schick!!! Sind das 18er? Was haben die denn gekostet, wenn man fragen darf? :)


    Auf dem Karton steht 7,5x 17 ;)



    sehr schöne Felgen

  • Zitat

    Original von Daniel


    Auf dem Karton steht 7,5x 17 ;)


    Upps, dass hab ich doch glatt übersehen, Daniel! :) Also darf ich doch nicht fragen, was sie gekostet haben, weil du es noch nicht preisgegeben hast, oder Alex? :))

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Die hab ich mir auch neben den Alessio Turbos beide in 8x18 zur Ansicht bestellt, die Ev-5 sind allerdings auch noch im Rennen, das Design der Plus passt nach vielfacher Meinung nicht zu einem Golf IV. Ich bin imho auch dieser Meinung aber live hab ichs noch nicht gesehen!

  • Die Felgen finde ich voll geil.. Schön BMW Style..


    Allerdings würd ich die gern in 19" haben.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Sehen echt super aus. Ist da auch ein Gutachten mit bei ? Welche Reifengröße willst du rauf ziehen ?
    655 Euro ? Für alle 4 Felgen ? Ist ja mehr als günstig.

  • Find die auch klasse, aber 18" macht natürlich einiges mehr her - oder gar 19"...
    Aber wenns Auto tief genug ist siehts bestimmt super aus.

  • Ich find die Felgen auch schön! Sehen echt gut aus! Mal sehen wie sie montiert aussehen!


    Mfg


    Don

  • Mhhh - die find ich auch lecker :D gefallen mir richtig gut


    Andrea :)

  • also mein geschmack sind sie überhaupt nicht, könnte ich mich nicht für begeistern. aber wichtig ist das sie dir gefallen und alles andere ist egal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • sehr schöne felgen für einen so glaub ich recht guten preis. jedoch wird dich die bereifung ja noch einiges kosten denk ich mal.



    bye theisman




    http://www.theisman.de.vu

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • auf den ersten blick sehen sie echt gut aus...aber ich find, man muss sie dann am auto sehen..
    zumindest reicht meine vorstellungskraft dafür nich aus :D


    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!