Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Als ich letztes Jahr mit Blackmagic dort war, hatten wir beide nen Sonnenbrand hinterher ! 8)


    Soviel zum Thema Schnee ! :D


    ohja ;(


    HIER gibts übrigens den Flyer


    denke auch daß ich wieder dabei sein werde wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt :]

  • Da bin ich auf alle Fälle dabei ist ja gerade mal 20 Minuten von mir entfernt !

  • Torsten:


    Nee, net in den Red room.
    Da sind mir zu eklige Leute.


    Key West ist doch keine fünf Minuten vom Treffen!


    Sonntags können wir ja dann Rentnerschieben im Eichenhof.


    Yippieh!

  • also ich komm auf alle fälle wenn das wetter passt.....sollten uns dann evt arangieren so das wir halt community-mässig auftreten... :)

  • is das treffen jetzt sa. oder so....naja auf alle fälle wollt ich schon rechtzeitig da sein. würde vorschlagen wir quatschen ein paar tage vorher nochmal... :)

  • ja, wenn wir ein communitymässigen Auftritt hinlegen wäre das schon recht cool ;)


    hoffe nur dass ich kommen kann...

  • "fett" wärs halt wenn wir´n banner hätten oder sowas....na mal gucken vielleicht kann ich da was organisieren.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    is das treffen jetzt sa. oder so....naja auf alle fälle wollt ich schon rechtzeitig da sein. würde vorschlagen wir quatschen ein paar tage vorher nochmal... :)


    Ist am So 2.5.

  • na so. is doch perfekt.... :) also ich würde dann so gegen 9:30 - 10:00 uhr da sein.....vielleicht können die, die eher da sind einen platz freihalten damit wir alle zusammen stehen... :)

  • Also über das Eislinger Treffen kann ich euch nur gutes berichten. Wir sind da früher immer mit unseren 2er Kisten angefahren und hatten immer eine Menge Spaß und ordentlich was zum Kucken.
    Wenn es bei mir terminlich paßt (was bis jetzt gut ausschaut) werde ich mir vornehmen in Eislingen das ERSTEMAL persönlich zu den Leuten unserer Community dazu zu stoßen.

    Gruß Toby

  • Ich war auch schon die letzten zwei Jahre in Eislingen. War immer super. Werde auch dieses Jahr wieder fahren.


    Wir könnten ja nochmal einen Treffpunkt auf der A8 (z.B. Raststätte Leipheim) für alle M, LL, DLG, DON, ... Members ausmachen.

  • ja also ich bin mit´n paar kumpels auch dabei, wo sollen wir uns treffen....leipheim wäre ok.... :)

  • Also in Leipheim. Ich muss mal schauen, wer von DLG noch mit kommt. Machen wir halt dann kurz vorher noch genauer aus.

  • ja genau, sollen halt alle die auch lust haben sich in leipheim (an der A8 zwischen augsburg und ulm) zu treffen mal posten wann wir uns dann da treffen sollen.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!