NSW-Gitter offen oder Geschlossen

  • Guten Morgen,
    möchte mir die R-line NSW-Gitter zulegen. Bisher hatte ich ja die GTI Waben "geschlossen" jetzt meine Frage, wie ist das mit offen und geschlossen. Kann ich ohne weiteres "offene" hinbauen obwohl ich eine andere Luftführung habe?
    Weiß jemand was die R-Line Gitter bei freundlichen kosten, denn ich hab mal was von 55€ gehört und in der Bucht wollen sie 70€ mehr.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Hey, also ich kann mich jetzt auch irren, aber ich denke es hat keine Auswirkungen wenn du jetzt offene Gitter nimmst.


    Hast du evtl eine Teilenummer von den Gittern die du haben möchtest? dann könnt ich evtl was in erfahrung bringen.


    Was die Gti Gitter angeht da weiß ich das sie in der Bucht extrem Preise erreichen.


    Gruß Marco

  • mir gehts ja nur drum, ob ich offene Gitter montieren kann. Bissher hatte ich geschlossene und somit auch nen andren luftkanal. Jetzt wollt ich wissen, geht das und welche auswirkungen haben dann die offenen gitter

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Wie schon gesagt, ich denke das das keine auswirkungen haben wird, du hast ja in der mitte ein offenes Gitter.


    Ghost-Rider denke mal nicht, die gti haben ja so oder so nebler drin, und dann gibts die halt als geschlossenes gitter, und wo der rest neben dem nebler offen ist als wagenmuster, gehe davon aus das er das meint

  • Ghost-Rider denke mal nicht, die gti haben ja so oder so nebler drin, und dann gibts die halt als geschlossenes gitter, und wo der rest neben dem nebler offen ist als wagenmuster, gehe davon aus das er das meint


    RICHTIG

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Sorry sollte natürlich wabenmuster heißen.


    Sollte unbedenklich sein jetzt auf die Offene Version umzusteigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!