Startnummer erlaubt?

  • Ist es erlaubt, am Auto ne Startnummer zu haben ?( Oder darf ich das nedd ?(

  • du darfst sie draufhaben! Mein freund hat nen ibiza cupra in giftgrün und hat ne 1 drauf...


    cya

  • hmm was sollte den dagegen sprechen? Ob ich mir jetzt das auto mit irgendwelcher werbung voll kleb oder startnummern drauf mach.. ist das net egal?? ?(

  • Hab das auch schon oft gesehen, da dürfte es keine Probleme geben.
    So lange nicht Polizei drauf steht...

  • willst du dir etwa ne nummer drauf kleben?

  • Zitat

    Original von Ronny979
    willst du dir etwa ne nummer drauf kleben?


    Erfasst ;) Is schon geordert, uund Freiag kommt ne nette fette "4" druff :))

  • Keine Ahung.. die Zahl hat was... 4 Angetriebene Räder.. am Ende gute 400 PS... is mein 4.tes Auto und ich hab am 4. Geburtstag.. das passt doch :))

  • Zitat

    Original von dennis
    Du hast die 4 Frauen vergessen :P


    Gruss


    dennis


    Ich frag mich nur grad welche 4... ?(


    Die in Bayern, BAWÜ, Hessen, Brandenburg, SA oder in NRW ?(:P:D


    Aber eigentlich würd ir eine schon reichen, is nur nedd soo einfach zu finden.. und dann soll sie auch noch ins Auto passen :D :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    Keine Ahung.. die Zahl hat was... 4 Angetriebene Räder.. am Ende gute 400 PS... is mein 4.tes Auto und ich hab am 4. Geburtstag.. das passt doch


    und schon der 4. crash.



    überleg dir das nochmal. ein paar dezente sticker sind ja okay, aber so ein fettes Teil ?(


    Wenn ja, dann musst das konsequent durchziehen. Überall aufkleber. An den Türen/Motorhaube/Dach

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ne 2 farbige Lackierung ist schon fertig.. Schürzen udn Schnweller sind shcon weiss.. dazu wird der Heckflügel in der Mitte auch wieder weiss..


    Die Restlichen AUfkleber kommen mit der Zeit dazu... mal sehen was sonst dieses Jahr noch am Auto selber kommt.


    Vermutlich Fahrwerk, Schalensitze, Gurte, Sicherheitszelle... udn dann gehts 2005 weiter :)

  • Wie, Schürzen und Schweller? Das ist doch dann garnicht in einer Höhe, oder? Also das was ich unter einer zweifarbigen Lackierung verstehe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Abwarten.. in Kassel wirds schon halbwegs sichtbar sein, worauf ich am Ende hinaus will ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!