Diagnosestecke kein Zündungs+ mehr

  • Hi @ all,


    weiß jemand welche sicherung der Diagnosestecker hat und wo die sich befindet? Habe nämlich kein Zündungs+ mehr :cursing:

  • Steht im Handbuch. Zum Auto gehen und nachschauen musst du aber selber ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Nix gefunden hab alle sicherung mal durchgeschaut sind alle ok.


    Hat jemand eine Idee was es noch sein sehen könnte?

  • Hab ja schon alle sicherung überprüft und es ist ja alles ok ?(

  • und wo ist da jetzt genau das problem, was geht nicht...
    ich hab auch noch direkt eine Sicherung im Kabel, kurz nach dem Stecker ;)

  • Im Motorraum sind doch auch noch Sicherungen oder verwechsel ich das grad mit einem anderem Auto ;) Wenn du einen Sicherungskasten im Motorraum hast, check da doch mal alle Sicherungen. :huh:

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • und wo ist da jetzt genau das problem, was geht nicht...
    ich hab auch noch direkt eine Sicherung im Kabel, kurz nach dem Stecker ;)


    Ich habe mein steuergerät für dir TFL über das Kabel laufen! Und jetzt habe ich keine 12V mehr an dem Kabel wo ich abgeriffen habe!
    Also ist da eine sicherung noch die was vom stecker weggeht mal schauen ob ich was finde.


    Im Motorraum sind doch auch noch Sicherungen oder verwechsel ich das grad mit einem anderem Auto ;) Wenn du einen Sicherungskasten im Motorraum hast, check da doch mal alle Sicherungen. :huh:


    Die habe ich auch schon alle überprüft sind alle ok :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!