Ein paar kleine Bildchen...

  • Finde alle 3 Bilder bzw. die Teile an den Gölfen absolut furchtbar ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jungs, ihr habt doch alle echt noch Geschmack. Und ich dachte, ich sei der einzige. Zu allem Übel fehlt bei diesem Golf auch noch eine MHV (Ein Teil in der Tuningscene, welche nicht nur schlimm und schlecht aussieht sondern auch überhaupt keinen Sinn hat (böser Blick - so ein Quatsch). Die Front von einem Golf ist doch eigentlich echt schön.


    Ich glaube, ich bin echt zu alt. :D
    Nehmt mir das bitte nicht Übel aber das ist, wie oben schon mal erwähnt, meine Meinung. Ich wollte das nur mal loswerden.


    Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche.

  • die beiden spoiler auf bild 2 gibts bei ebay, aber ob ich mir die kaufe würde... NEIN

  • Macht der auf dem ersten Bild ne Vollbremsung? :D da ibts doch Autos die ihre Spoiler ausfahren beim Bremsen...(SLR oder sowas)

  • Also die Frontlippe und der Heckansatz (Bild 2 + 3) sehen ja noch ganz gut aus, aber das erste Bild!!! :(


    Kaufen würde ich mir so etwas aber auch nicht!

  • hi,


    für mich sieht dat ding vermurkst aus....
    und ne scheißausstattung, nichma lakiert die leisten,muahahhahaha...


    mfg


    rené

  • Was soll ich dazu sagen... einfach so gar nicht mein Fall! Das ist wirklich viel zu extrem... und dann auch noch beim ersten Bild am Kotflügel... soll das ne angeklebte Kotflügelverbreiterung sein oder was soll das darstellen??


    Mfg


    roepi

  • ohhh maaaannn jungs ...
    das ist ne solarzelle da aufm dach .. da fährt derv kleine mit :D


    wenn ich sowas auf der straße sehen würde, ich glaub ich würd vor schreck gegen den nächsten baum fahren oder so ... also wer das macht dem gehört das VW zeichen abgebaut!


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von variantiZu allem Übel fehlt bei diesem Golf auch noch eine MHV (Ein Teil in der Tuningscene, welche nicht nur schlimm und schlecht aussieht sondern auch überhaupt keinen Sinn hat (böser Blick - so ein Quatsch).


    Nix gegen ne MHV in Blech. Finde das optisch viel schöner als Serie (und das jetzt nicht, weil es "böse" aussieht, sondern an sich).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!