Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • Back to Topic meine lieben =)

  • Also ich bin vor zwei Wochen angehalten worden. Und wurde von der Polizei auf das US Blinklicht angesprochen.(Kontrolle war Abends)


    Ich habe auch auf unwissend gemacht und gesagt, dass ich das garnicht wusste (--> Vorbesitzer hätte es eventuell einstellen lassen)


    Sie zeigten sich da relativ unkulant und haben meine Daten aufgenommen. Ich denke mir wird demnächst ein Zettelchen ins Haus fliegen mit einer kleinen feinen Geldstrafe. Habe daraufhin mein US Licht gleich wegcodieren lassen. Ist mir zu heikel :(


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wieviel % hattest du denn?

  • 15%

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Bist du mit Standlicht rumgefahren? Du hast ja Xenons, da sieht man 15 % eigentlicht nicht mehr durch

  • Nein war ja Abends , ganz normale Abblendlichtbeleuchtung angehabt.


    Das war vor meinem Umbau zu Hella Xenon Look. Also mit den Standardscheinis.


    Aber wie gesagt: Ist mir jetzt zu heikel geworden. Da fahre ich lieber oihne rum

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Mit Standarscheinis is es wieder was anderes. Da steht das Standlicht abseits vom Abblendlicht. Mit Xenon oder Xenonlooks ergibts es mit dem Standlicht in der Leiste eine schöne Linie und mit 15 % sollte man da keine Probleme haben. Allerdings hab ich auch schon gehört das sich Polizisten der Verkehrsüberwachung die im Innendienst tätig sind auch gern mal in solchen Foren wie diesem hier oder ähnlichen rumtreiben um auf gewisse Dinge aufmerksam zu werden.

  • Morgen jungs.


    Mir kam neulich ein dreier (ordentlich getunt) entgegen, bei dem Leuchteten die Spiegelblinker mit. Hab keine ahnung, aber das war bestimmt um die 30%.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Jap,die cops sind ja auch nich ganz doof,zumindest die meisten nicht...
    ich habs damals so gemacht das ich mich auf dumm gestellt hab und gesagt hab
    das es schon so war als ich ihn gekauft hatte, da man das ja eigentlich nicht sieht wenn man
    im auto sitzt;) das haben dir mir dann abgenommen und mich weiter fahren lassen:D
    und ich fahr mit 30% rum. :whistling:


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ein Kumpel von mir fährt mitm 5er mit 40% codierten US Standlicht rum. Jeder wird mal schlau. Mich wunderts echt das den noch keiner angehalten hat.

  • kannst du posten was es für ne strafe ist, wenn du bescheid weisst?

  • ja währe sau cool wenn du es dann Posten könntest! Bin heute hinter der Polizei hergefahren und die hats nicht gejuckt, wobei das selbst mit Sonneneinstrahlung ziemlich hell ist ^^

  • Das wird nicht viel kosten, schätze mal es wird im Verwarnungsgeld-Bereich bleiben also bis 35€. Wenn man am Tag oder ohne das es notwendig ist mit NSW rumfährt kostet das 15 € also macht euch da nicht so verrückt :)

  • ach leute, ist doch halb so wild(meine meinung) bei mir leuchtet ja nur das wort "Golf" an der 3. bremsleuchte auf->siehe fahrzeugvorstellung und die us-leuchten fahre ich mit 20%...bis jetzt noch keine probleme gehabt, obwohl die cops bei uns wirklich abgerichtet sind..und geil aussehen tuts allemal, auch wenn ich nur die standartscheinis drin hab.. -.-
    es winkt der flitzer:-)

    ___I__<3__MY__G7__

  • ich wurde auch schon angehalten, allerdings nur zu allgemeinen verkehrskontrolle, fahre mit 30% rumm und es war auch abends... aber die haben es nich gerafft... :D haben sich zwar alles angeguckt aber nix gesagt :D... das war jetzt schon öffter so auch bei kumpels... hier in peine sind die bullen wohl nich so die schlausten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!