Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • So ihr lieben, habe US Stanldicht auf 15% und finde es schon sehr auffällig! Was macht ihr wenn ihr angehalten werdet und euch die Polizei auf euer US Standlicht anspricht?!
    Mfg und bitte keine ich habe kein US Standlich Posts ;)

  • Hi,


    Weis jetzt nich wer dass geschrieben hat, aber ich hab mal bei einen die Antwort: "Ich habe das Sicht- und Lichtpacket." gelesen. Er stand auf dem Parckplatz mit seinen Kumpelz.
    Aber ich glaube wenn du angehalten wirst, wird das nich überzeugen.


    Eventuell auf null ahnung machen, keine Plan. Sorry

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • das habe ich auch gelsesen aber ich würde mich tot lachen ^^ das könnte ich nicht ernsthaft durchziehen... =) ^^

  • man könnte auch sage dass es so wahr als du das Auto so gekauft hast :)

  • ... und dir ist es nich aufgefallen. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also im Ernstfall würde ich grundsätzlich die Warnblinkanlage einschalten. Dann fällt das nicht so auf. Es sei denn, sie fordern einen dazu auf, diese auszuschalten. Ansonsten würe ich eher auf "unwissend" machen.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • naja der Händler ist in der nähe und könnte mir vorstellen das die den VW Händler anrufen... Nr. Steht ja auf dem Nummernschildhalter ;) Denke mal wenn man die Hella Xenon Look hat kann man sagen das ist von Hella schon so..

  • man könnte auch sage dass es so wahr als du das Auto so gekauft hast


    Ansonsten würe ich eher auf "unwissend" machen


    Wie heißt es immer so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Bei 15% find ichs jetzt nicht so auffällig, da find ich 30% schlimmer. Wenn man in ner Großstadt wohnt wo die Bullen oft Streife fahren, würde ichs nicht riskieren. Ansonsten einfach mal mit Licht & Sichtpaket probieren, dazu noch CH & LH, Fußraumbeleuchtung, Einstiegsleuchten und Ambientebeleuchtung zeigen.

  • Hmm habe zwar Ch und Lh aber hmmm würdet ihr das echt bringen? Ich meine geht mal in meine Fahrzeugvorstellung! Das sind 15%

  • Wenn man dabei nicht grinst und das völlig trocken rüber bringt....wieso nicht.

  • kk lache zwar immer oft aber ich versuchs ;) Was haltet ihr davon:
    Ich habe die Scheinwerfer bei Ebay gekauft und dachte das währe Normal? oder habe mir ein paar Sachen Codieren lassen uns der Programmierer sagte mir nicht das das nicht erlaubt ist? (Würde den nartürlich nie in die schei ße rein reden das ist ehren Sache!)

  • Naja, da greift ja wieder "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"


    Ich weiß nicht wieso das so ist oder er hat mir nicht gesagt das das verboten ist, ist kacke. Du musst denen das so erklären das die am Ende am besten noch fragen ob das bei deren Bus auch geht :D

  • ...oder
    "Ich hatte vorhin die Warnblinkanlage an gemacht, da ich jemanden bei einer Panne geholfen habe. Danach leuchteten die Blinker dauerhaft. Er Bordcomputer zeigte mir eben Lampenausfall an. Ich muss erst mal zu meiner Werkstatt fahren."

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Das klingt nett :D Wäre aber möglich das du dann nen Mängelschein bekommst.

  • ^^ genau wir rüsten einfach alle Polizei Busse um =)
    Onkelz, ganz gut bis auf den Boardcomputer weil ja kein Lampenausfall angezeigt wird!


    Oder ich dachte mir es währe gut z.B:
    Ich habe ein Screenshot von der Hella Seite (Da gibts ein Foto das aussieht wie in der mitte ein US Standlicht an ist bei den Golf V Scheinis.. =) Das der Rennöleitung zeigen und sagen man hat die Scheinwerfer bei Ebay gekauft die Orginalen und die haben so geleuchtet und dann war man auf der Hella seite hat das gesehen und war beruhigt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!