GTI Motor Leuchte

  • Hallo,


    habe folgendes prob.


    die motor leuchte leuchtet seit 1std bei mein gti.Leistung ist da aber halt nicht die vollen 200PS.beim gasgeben hört er sich an wie ein alter trecker und im leerlauf ruckelt die ganze karosse.mein erster gedanke das die zündkerzen defekt sind.

  • Das Auto stehen lassen und morgen früh direkt zum freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • hallo dirk,


    das problem hat sich heute behoben.er läuft wie sonst auch immer.muß morgen nur der fehlerspeicher ausgelesen werden

  • mach mir mal keine angst.habe ja den verdacht das ne zündkerze im eimer ist.hatte das schon mal bei meinem ford rs2000 damals waren genau die gleichen syntome

  • mein ich ja ;)
    irgendein zylinder macht seine aufgabe nicht mehr richtig
    wird zu 99,99% an der zündkerze liegen

  • werde ich morgen früh erfahren beim vw händler meines vertrauens;)


    könnte aber auch sein das er unverbranntes benzin im kreislauf hatte weil er mir gestern 2mal abgesoffen ist beim anfahren:(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!