GüNSTiG CAR-HiFi kaufen !!!!!!

  • Hallo!!!


    Wo kann ich günstig und gut einkaufen??


    Rockford, Hifonics, Emphaser oder JL-Audio




    Brauche Endstufe(n), Woofer, 2-Wege System...




    many thanks!


    PHiL

  • Hast dus chon mal die Suche benutzt? Ich meine wir hatten in dieser Richtung schonmal etwas!°


    Mfg


    Don

  • Günstig ist nicht immer gleich gut. Soll heißen, wenn Du es nicht beim Fachhändler kaufst, hast auch keine Service.

  • hallo leute!


    also service brauche ich nicht... eigentlich nur garantie und rechnung...das wars....


    naja das sind ja markenprodukte und da ist guenstig immer gut.... genauso wie mit dem KW Gewinde Var2. vom baierlacher.... ist das orig. Produkt und ein top preis....




    sowas suche ich!!


    danke

  • günstig wirst wohl schwierig an die obengenannten marken kommen !! außer bei ebay aber da ist´s halt mit einer rechnung immer so eine sache !! aber es gibt auch da händler die dir eine rechnung ausstellen!!

  • Zitat

    Original von iron013
    also service brauche ich nicht...danke


    willst du das zeug bloss weiterverkaufen, oder solls für dich sein ?( - falls es für dich sein sollte, wäre der eine oder andere nützliche tipp eines fachhändlers evtl. angebracht ;), oder hast du damit so viel erfahrung ?(


    Gruß
    Ronny

  • nein nein, soll nur fuer mich sein.



    ja, also ich will halt qualität. wo wie und was ich anschliessen bzw. haben will weiss ich ja. will halt was ordentlich und natuerlich am guenstigsten kaufen....

  • eBay :rolleyes:


    Beim Händler wird JL z.B. fast gar nicht verramscht da die durch den Vertrieb starke Preisbindungen haben. Rockford ähnlich aber nicht so stark.
    HiFonics ist eh nicht mehr das was es mal war und wird oft verramscht, Emphaser findest du nur bei ACR Händlern die auch Preisbindungen haben - billig höchstens im Ausverkauf oder als Restposten.

  • aber auch bei jl woofern kann man noch gut
    verhandeln beim händler ;)
    also bisl spielraum ist da immer drin.

  • Also bei ebay gibts zur zeit ziemlich günstige Rockford endstufen von händlern, da kostet ne punch 301x z.b nur 175 statt 350 euro. Und ist mit Rechnung und allem. Habe da letztens eine punch 801x für 350 statt 890 euro ersteigert( beim ebay shop "Tichnak")

  • du weißt aber auch, dass es mit einfachem anschließen nicht getan ist ?( - da kannst du dir auch nen w6 bzw. w7 kaufen, der wird trotzdem bei schlechtem einbau und schlechter abstimmung nicht gut sein und dich enttäuschen.


    Gruß
    Ronny

  • vielleicht ist er ein begabter selbsteinbauer!! hab meine anlage auch selber zusammengestellt und eingebaut!!


    und bin mit klang und bass sehr zufrieden!! :)) :))


    gruß :))

  • deshalb frage ich ja ;) -gute 90% von den selbsteinbauern schmieren den woofer in irgendeine kiste, hauptsache das volumen stimmt so grob, und lassen den sub dann fullrange laufen ;) - mag dann zwar für den Einbauer reichen, aber ob das die lösung ist - ich weiß ja nicht ;)


    Gruß
    Ronny


    edit: ich selbst baue zwar auch mein zeug selber ein, jedoch wenns um abstimmen etc. geht, hole ich mir auch hilfe - da kannst du selbst als interessierter hifi-mann nicht richtig mit guten händlern mithalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!