Aktiver Subwoofer???

  • Hey Leute,


    vorweg, habe die suche benutzt aber nichts anderes als .. "lass die finger davon" gefunden.


    meine frage ist..


    da ich ein rns 300 + 10 lautsprecher in meinem golf habe.. leider auch keine finanziellen mittel mir eine komplette anlage einzubauen.. bin ich zu dem entschluss gekommen mir einen kleinen aktiven subwoofer in den kofferraum zu bauen. Ich brauche kein subwoofer der mein auto zum vibrieren bringt sondern einen der meinen klang im auto sättigt. mindestens sollte er 100 watt leistung haben .. und auch nich wie ne blechdose klingen.. meiner meinung nach is die technik heute schon so ausgereift das es dabei doch was vernünftig und brauchbares geben muss.


    wenn sich jemand damit auskennt und ein wenig erfahrungen gemacht hat .. wäre ich euch dankbar mir ein paar empfehlungen zu geben .. wo es sich lohnt ein wenig geld zu investieren


    *ps hatte damals in meinem polo nen magnat subwoofer + endstufe mit 250 watt.. diesen konnte ich nie richtig aufdrehen da ich sonst atemprobleme bekam .. und das als dj :) :-d vondaher denke ich ein mittelwert von 100 - 200 watt sollten reichen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hallo ,
    ich hatte genau das selbe problem . habe aber nun schon seit einiger zeit eine sehr gute lösung .
    habe mir von den aktiv sub "blaupunkt odsb 8000a " gekauft und habe nun zu meinem originalen lautsprecher und radio einen
    super bass !!! :thumbup:


    lg

  • Hey, ich hab nen Axton AB20A bei mir im Polo verbaut gehabt, der soll jetzt auch in meinen neuen G5 rein. Bin damit voll zufrieden gewesen. Gibt's auch bei ACR im Shop.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!