Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Nabend,
    die Idee klingt gut und Interesse meinerseits würde auch bestehen.


    Vorschläge von mir wären Erfurt, Halle, Leipzig oder am schön kurvigen Kyffhäuser (etwas mehr als ne Stunde von Le entfernt) :D

  • hey habt ihr zufällig auch nen treffen nähe halle oder sogar Burgenland geplant ????? grüße micha

  • ohhh ja der kyfhäuser geht gut ^^

  • schon mal drüber nachgedacht es über himmelfahrt zu machen?

  • ich will mich auch mal wieder melden.
    eine sehr gute sache, dass ihr schon am ideen sammeln seit! macht auf jeden fall weiter. wir werden dann einfach abstimmen wos hin gehen soll!
    auf jeden fall werden wir uns nicht in hallo oder leipzig treffen, das wäre einfach zu langweilig. über himmelfahrt sich zu treffen ist nicht schlecht. man muss aber auch dran denken das mache da vill. bei mutti zum essen eingeladen sind :P



    german engineering on board

  • stimmt das natürlich dann blöd, aber leipzig bietet doch gute sachen wo man hin fahren kann. aber wie gesgat bin für alles offen

  • leipzig is zwar gut aber wenn man schon 2, 3 mal ein treffen gemacht hat in leipzig dann wirds langweilig und soviele gute ecken gibts in leipzig auch nich. und ich muss es wissen ich komm aus leipzig.
    so und in halle is auch net wirklich was los.
    also eher was anderes blk (burgenlandkreis), mtl (ehemals muldentalkreis jetz l), kyf (kyffhäuserkreis), ndh (nordhausen), sk (sallekreis), msh (mansfeld sügharz) oder so. es gibt ja genug landkreise in der umgebung. ich wäre ja für mtl und kyf.
    wie gesagt ich hab ab 1.5. urlaub ich hab zeit :thumbup:


    lg ausm sonnigen holland


    mario.

  • jut ok wenn ihr so oft dort schon wart dann kann man mal was anderes nehmen, und halle stimme ich dir auch zu, da ist nicht wirklich viel los.

  • ach und wegen termin würd ich sagen das wir den 1.5. nehmen. ist erstens eine samstag und bis dahin is ja das wetter hoffentlich um einiges besser als jetzt.

  • ok steht der termin 1.5. bin ich raus. am 2.5. ist boxenstop in zwickau und da muss ich am 1. noch bissle was tun.

  • bis jetz steht der termin noch nicht.
    is bis jetz nur ein vorschlag. kann sich denk ich auch noch ändern.

  • ok steht der termin 1.5. bin ich raus. am 2.5. ist boxenstop in zwickau und da muss ich am 1. noch bissle was tun.


    DITO!!! :(
    Am 01.05. ist nämlich mächtig Autoputzen angesagt. :D:D:D

  • Welche Location wollt IHR??? 11

    1. Kyffhäuser (siehe Muldental) (5) 45%
    2. Dresden (2) 18%
    3. Leipzig (1) 9%
    4. Muldental (Ort müsste dann nur noch festgelegt werden) (1) 9%
    5. Erfurt (1) 9%
    6. Nordhausen (1) 9%
    7. Altenburg (0) 0%
    8. Gera (0) 0%

    so freunde der nacht. vorschlag wäre noch von meiner seite her das wir das ganze entweder mit dem boxenstopp in zwickau verbinden oder wir machen den ganzen spass ein wochenende später also 8.5.


    und hier noch ein voting zur location, das voting läuft bis zum 31.3. 0:00 Uhr.

  • wie viele autos werden da ca da sein und seid ihr alle in bauzen ??? kann man da hin fahren (lohnt es sich) ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!