Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • hy freunde der nacht,


    also so wies aussieht seit ihr alle fürn zwickauer boxenstopp. also 2.5.


    dann kann man ja das voting wieder schliessen und wir machen nen voting für zwickauer boxenstopp, chemnitzer "no name" treffen und xs car night dd. oder was sagt ihr dazu???


    mir is es um ehrlich zu sein jacke wie hose würde mich dann aber fürn boxenstopp entscheiden.


    dann muss flori ma den frednamen ändern in eventuell gemeinsame fahrt zum zwickauer boxenstopp oder ähnlichem.


    lg ausm kalten holland.



    kleines edit: zur xs car night in dd kann ich nich dabei sein da bin ich auf sylt. sorry.

  • Ich wär auch net abgeneigt.
    Frühlingstreffen hört sich gut an.


    hy,


    von was bist du nicht abgeneigt??? vom reinen frühlingstreffen oder einer gemeinsamen fahrt nach zwickau????

  • ah ja ok.


    aber wie ich es schon geschrieben habe wird es darauf hinaus laufen das wir alle gemeinsam nach zwickau fahren und am boxenstopp teilnehmen werden.


    also wird ein reines frühlingstreffen so in der art net stattfinden.


    lg mario.

  • Ist das schlimm? Man kann sich zum einen ja dennoch noch ein Stück weit weg ein paar Minuten eher treffen und außerdem find ichs so auch ganz cool, dann übers Gelände zu schlendern. Es wird ansonsten auch nur langweilig, wenn man da einmal durch ist und mit keinem so richtig ins Gespräch kommt oder ?!
    Wir können ja auch mehreres machen. Es müssen ja nicht immer alle dabei sein, wenn jmd. nicht kann. Die Idee mit dem eigenen Bereich für uns bei der XS find ich richtig geil -> machen :!:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • also um mich auch mal wieder zu melden. xs bin ich auf jeden fall auch dabei und das mit dem bereich wie feuriger schon sagt MACHEN

    Signaturbild zu groß

  • also um mich auch mal wieder zu melden. xs bin ich auf jeden fall auch dabei und das mit dem bereich wie feuriger schon sagt MACHEN


    @all.
    ich weiß nicht ob ihr schon mal auf der xs wart. alle sammt wie wir in diesen thread versammelt sind und unsere wagen schätzen und lieben, sind wir nicht würdig auf der xs uns als austeller zu zeigen. das wär einfach nur eine lachnummer. ich nehm das keinen übel wenn er die szene dort nicht kennt, aber ein ausstellungsbereich sollten wir dort vermeiden! die meisten unserer fahrzeuge sind oem style, tiefer als die serie und bisschen was anderes noch dran gemacht. wenn wir euch aber mal weiter gehende gedanken macht, merkt ihr glaube alle das keiner so krasse verändern gemacht hat (zb. komplette umlackierung, cleanen, komplettumbau etc.) die einzigen die gerade so was als austeller dort zu suchen hätten wären micha und eisi mit seinem alten golf 5 (den er leider nicht mehr hat)
    ich denke man sollte es dabei belassen dort als besucher vor ort zu sein und sich neue ideen für seinen golf holen.


    lasst uns nach zwikau oder nach chemnitz fahren, da haben wir mehr davon!!



    german engineering on board

  • sry jungs, aber ich bin da voll und ganz floris meinung, wobei ich finde das auch mein wagen da nichts zu suchen hat, da einfach zu wenig gemacht ist... kann ja jeder selber werten wie er will... oem style ist ja auch wirklich sehr schick aber eben nichts für solch eine ausstellung

  • ich weiß nicht ob ihr schon mal auf der xs wart. alle sammt wie wir in diesen thread versammelt sind und unsere wagen schätzen und lieben, sind wir nicht würdig auf der xs uns als austeller zu zeigen. das wär einfach nur eine lachnummer. ich nehm das keinen übel wenn er die szene dort nicht kennt, aber ein ausstellungsbereich sollten wir dort vermeiden! die meisten unserer fahrzeuge sind oem style, tiefer als die serie und bisschen was anderes noch dran gemacht. wenn wir euch aber mal weiter gehende gedanken macht, merkt ihr glaube alle das keiner so krasse verändern gemacht hat (zb. komplette umlackierung, cleanen, komplettumbau etc.) die einzigen die gerade so was als austeller dort zu suchen hätten wären micha und eisi mit seinem alten golf 5 (den er leider nicht mehr hat)
    ich denke man sollte es dabei belassen dort als besucher vor ort zu sein und sich neue ideen für seinen golf holen.


    lasst uns nach zwikau oder nach chemnitz fahren, da haben wir mehr davon!!


    Ich weiß ja nicht ob du weißt wie hier die XS damals angefangen hat... und was hier früher so organisiert wurde
    Aber die XS ist noch immer wie früher ein Parkhaustreffen, zwar momentan recht groß und von der Fahrzeugqualität teilweise extrem aber eigentlich gibt es dort keine Aussteller im Sinne einer Messe, ausser der Andy machts mal wieder in der Messe oder bei der Zeitenströmung.
    Besondere Fahrzeuge bekommen schon einen anderen Stellplatz (VIP) aber sonst darf sich doch jeder hinstellen wo er will und im Kaufland haben sich immer so Gruppen gebildet wie Opel und Hondafreaks...
    und wenn wir dort geschlossen anrollen und uns so 10 Plätze nebeneinander nehmen ist doch alles ok... ;)

  • ja das stimmt so kann man das doch dann machen, und ich könnte wetten sogar wir geben dem ein oder anderen anregung :thumbup:

  • Ich war zwar nie im parkhaus dabei, sondern immer nur auf der messe
    aber ich glaube auch dort braucht man zum veranstaltungsbeginn nicht mehr versuchen reinzukommen
    um einen langen stau kommt man da nich drum rum


    wenn ihr das tatsächlich anders erlebt habt, lass ich mich gern belehren


    ich werde auf jeden fall alles probieren wieder mit meinem lackierer ein paar stunden eher reinzukommen
    ich hoffe dass ich dafür nicht auch noch den TT umlackieren muss ;)
    aber bissel was wird schon passieren bis dahin.


    lasst uns jetz erstmal zwickau planen...

    mein Ex bis 11/09:

  • also zur xs bin ich auf jedenfall net dabei bin im urlaub habsch aber schon geschrieben.


    so und mit zwickau würd ich sagen is am ende die beste idee das wir uns alle irgendwie irgendwo treffen und dann dort gemeinsam hinfahren, weil ich glaub mal das macht schon eindruck wenn da auf einma 10 autos auftauchen die alle irgendwo gepimpt sind.


    also ich bin bis jetz immer noch für zwickau. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So melde ich mich auch mal wieder :)


    Für Zwickau wäre ich auch das ist dann am 02.05 oder? kann man schön geschlossen anrollen :thumbup:


    ja und xs da war ich noch nicht aber würde gern mal hin aber nicht alleine. da können wir uns dann doch bestimmt irgendwo hinstellen( für alle die hier von uns mit fahren)
    kenn mich in der Szene da nicht so aus wie das da so abläuft aber wird doch wohl nicht so schlimm sein da irgendwo zu stehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!