Suche passende Rückleuchten für meinen Golf V GT Sport, WEIß

  • Meinst du wirklich, dass Deine RL genauso wie meine aussehen? Ich denke eher nicht, aber bei einem hast Du natürlich recht, sie passen farblich nicht 100%ig zur 3ten Bremsleuchte, aber besser als die Dectane :D

    Haha ... natürlich sehen die anders aus. Du hast ja auch von R-Line Rülies geschrieben, und daher dachte ich, die wären bei dir drauf. Aber du hast natürlich die LED-Rülies aus dem Original Zubehör. Das hat aber nix mit R-Line zu tun. R-Line und R32 Rülies sind nach wie vor identisch.


    Die, die du an deinem hast, hab ich ja auch schon für nen weißen Golf vorgeschlagen. Paßt wegen dem weißen LED-Kreis sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • OKI-DOKI- dann ist ja alles geklärt:-)

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • An deiner stelle würd ich die Originalen LEDs nehmen.
    Ansonsten hab ich hier noch Rote Dectane LED Rüllies, weis nur nicht wie dich sich so aufm weissen machen aufm schwarzen fand ich die schick.
    -> Signatur.
    gruss

  • Ich würde diese hier nehmen ;)


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1557/PICT0514.JPG]



    Hab ich selber auch an meinem Golf V Candy weiß und mir gefällt
    das ganz gut. Hab leider kein richtiges Foto von hinten da, aber ich kann bei Interesse
    eins machen. Allerdings frühestens Donnerstag ;)


    Edit:


    Hier noch ein Video wo man sie mitten drin auch sehen kann. Zwar etwas langwierig und der Typ macht den Eindruck, als hätte er einen Spezialauftrag oder tierische Langeweile. Aber man kann ja spulen ;)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Freak85 ()

  • Der Typ im Vid is ja nur ganz wenig abgedreht xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!