Suche passende Rückleuchten für meinen Golf V GT Sport, WEIß

  • Hallo!



    Ich fahre



    Golf V GT Sport


    Wagenfarbe: weiß


    Felgen: Dotz Mugello 19"



    Ich suche nun passende LED Rückleuchten für mein Auto!



    Vorzugsweiße habe ich schon bisschen im Internet recherchiert und bin auf folgende Möglichkeit gekommen...



    http://www.ak-tuning.com/catal…bj0309schwarz-p-5644.html



    Was haltet ihr davon?



    Nochmals, die wagenfarbe ist weiß!



    Ich habe keine Ahnung was passend dazu in betracht käme, rot würde ich eher abwägen!



    Macht bitte vorschläge oder anmerkungen zu den oben genannten link!



    Mit freundlichen Grüßen



    Markus

  • plz. use sufu n00b.
    dann wirst du auch wissen was alle zu zubehörrückleuchten meinen.

  • Zu den von dir verlinkten Dectane Rülies kannste dich in diesem Thread ausreichend informieren. Wenn du undichte Leuchten magst, greif zu.


    Ich persönlich finde den Kontrast von schwarzen Leuchten bei nem weißen Golf viel zu hart. Aber is Geschmacksache.


    Würde auch zu den Original VW LED Leuchten aus dem Zubehörprogramm raten. Kirschrot sieht einfach toll aus und der weiße Leuchtkranz paßt gut zu deinem Wagen.

  • Hallo,
    also auf diese "Dectane"-LEDs haben ja in letzter Zeit viele umgerüstet. Gefällt mir immer noch besser als irgendwelche total billig wirkenden Rüllis von eBay, jedoch nich so gut wie die originalen Valeo-LEDs. Kannst dich ja auch gerne mal vom "Zeigt her eure Rückleuchten"-Thread inspirieren lassen. Solltest du fündig werden, könntest du dir im Anschluss noch ein Bild faken passen, sodass du siehst wie die jeweiligen Teile auf/an deinem weißen Flitzer wirken.


    MfG villi

  • Schau mal in meiner Fahrzeug Vorstellung!Habe die neuen Dectane Rückleuchten.. sehen Mega Geil aus und würden deinem Weissen bestimmt auch gut stehen =)

  • Schau mal in meiner Fahrzeug Vorstellung!Habe die neuen Dectane Rückleuchten.. sehen Mega Geil aus und würden deinem Weissen bestimmt auch gut stehen =)

    Hab mir das eine Bild in deiner Fahrzeugvorstellung grad ma angeschaut. Also Mega Geil ist defintiv was anderes. Sieht einfach nur nach billigen Tuning Leuchten aus. :thumbdown:

  • @ Golf-V-GT-Blaster


    Schau Dir mal den folgenden Link an, dort kannst du unter Beitrag Nr. 16 + Nr. 24 einen weißen Golf mit den R-32 und den Valeo-Rückleuchten sehen.
    Die würden an deinem weißen Golf mit Sicherheit auch gut aussehen.


    https://www.meingolf.de/52173-…BCckleuchten/thread2.html


    Gruß Andreas

  • Black1337 irgendwie finde ich die nicht so pralle... Aber ist ja Geschmackssache...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Viel Glück ,lassen Wasser rein aber nicht wieder raus :thumbdown:
    Nimm lieber die R32 Rüllies,da hast wenigstens keine Probleme mit.
    Außerdem sehen die richtig Kacke aus.Hat halt nicht jeder den selben Geschmack ;)

  • Wie Wäre's mit den R-Line Rückleuchten? Meiner ist auch weiß und dann passt's wenigstens zur 3ten Bremsleuchte.
    Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Wie Wäre's mit den R-Line Rückleuchten? Meiner ist auch weiß und dann passt's wenigstens zur 3ten Bremsleuchte.
    Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.

    Häää? Die R-Line Rülies (sind ja die gleichen vom R32) sind kirschrot. Die 3. Bremsleuchte is hellrot und paßt eig zu den normalen Rülies. Es gibt keine passende Bremsleuchte in kirschrot.


    PS: du hast deine Fahrzeugvorstellung nicht im Profil verlinkt. ;)

  • Hi,


    HIER gibt es eine schöne Diashow wie lasierte und teillasierte Rückleuchten auf dem Golf 5 wirken.


    Falls du interesse hast schau einfach in meine signatur.


    und jetzt bitte wieder keine diskussion wegen legalität oder sonst was, ich will lediglich auf die lasierten Rückleuchteh hinweisen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Häää? Die R-Line Rülies (sind ja die gleichen vom R32) sind kirschrot. Die 3. Bremsleuchte is hellrot und paßt eig zu den normalen Rülies. Es gibt keine passende Bremsleuchte in kirschrot.


    PS: du hast deine Fahrzeugvorstellung nicht im Profil verlinkt. ;)

    FV ist jetzt verlinkt. Meinst du wirklich, dass Deine RL genauso wie meine aussehen? Ich denke eher nicht, aber bei einem hast Du natürlich recht, sie passen farblich nicht 100%ig zur 3ten Bremsleuchte, aber besser als die Dectane :D

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!