Navi mit Touchscreen für DIN-Einbauschacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi mit Touchscreen für DIN-Einbauschacht

      hallo Leute,

      hatte gestern die Gelegenheit, mit dem neuen Navi von Jaguar zu spielen (das Beste am ganzen Auto). Geniale Benutzerführung dank Touchscreen. Hat von Euch schonmal irgendjemand was vergleichbares für einen Doppel-DIN gesehen, was man im Golf verbauen könnte oder muss ich auf die diversen Car-PC-Lösungen hier im Forum warten?

      Danke für die Antworten und gute Fahrt!

      Tom

    • Die Dinger gibt auch von Pioneer!
      Sind wirklcih was feines!

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • muss ich auf die diversen Car-PC-Lösungen hier im Forum warten?


      falls Du hier auf das Projekt von SharpShooter anspielst, kannst Du wahrscheinlich lange warten :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • wisst ihr eine andere Lösung, wie ich die beiden DIN-Schächte mit einem Touchscreen Navi füllen kann. Die Pioneer-/Alpine Geräte haben alle ein ausfahrbares Display, das ist mir mit Kindern im Auto zu gefährlich 8o , genauso alle TFTs, die ich auf dem Amaturenbrett befestige.