Welche schwarzen Spiegelblinker könnt ihr mir empfehlen?

  • hab momentan auch die inpro drin, bin aber vom grad der verdunkelung eher unzufrieden an uni-schwarzen spiegeln...
    da ich ja meiner originale noch übrig hab, werd ich die mal lasieren und sehen wie die so werden und blinken...werds mal vergleichsweise einbauen und entscheiden was besser kommt mit eingeschaltenem warnblinker:D:D


    aber wie gesagt, in.Pro sind wirklich nich so zufriedenstellend!


    mfg

  • im vergleich zum schwarz der spiegelkappen sehn se dennoch grau aus...;)
    kann gern maln bild hochstelln...

  • Hi leute...


    Habe die In.Pro Spiegelblinker jetz nen halbes Jahr drinne und kann nix schlechtes berichten.
    Finde schon alleine das die LED´s beim blinken 1000 mal geiler kommen als die langweiligen Serie blinker.
    Finde die rein Optisch klasse zu meinen blauen Golfi.


    Peace und lange Haare... :) ;)

  • Da mal eine Frage an die Bastler und Modder...
    Ich sehe in dem geposteten Video, daß doch im Grund es nur außen da blinkt, richtig?
    Kann ich es nicht durch zusätzliche LED´s zB schaffen, daß wirklich das genze Teil blinkt - das wär erstens optisch meiner Meinung nach besser und zweitens auch schlicht im Verkehr sichtbarer.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hey habe auch die in.pro teile verbaut !


    habe mich anfangs gewundert warum da nur eine LED lampe blinkt , aber muss sagen mit LEDs sisehts viel geiler aus !!!!


    bin mit meinen sehr zufrieden !


    lg Ben

  • Da mal eine Frage an die Bastler und Modder...
    Ich sehe in dem geposteten Video, daß doch im Grund es nur außen da blinkt, richtig?
    Kann ich es nicht durch zusätzliche LED´s zB schaffen, daß wirklich das genze Teil blinkt - das wär erstens optisch meiner Meinung nach besser und zweitens auch schlicht im Verkehr sichtbarer.

    Genau das hatte ich auch mal vor, es sollten 5 LED´s in Rehe leuchten.


    Leider scheiterte das Projekt, weil es fast unmöglich ist den Spiegelblinker sauber zu öffnen um ihn dann wieder sauber zu verschließen.
    Der Dremel Schnitt war viel zu unsauber bzw. ungenau, Schnitt ins Plexiglas vorprogrammiert.
    Ein anderer Versuch war es den Spiegelblinker im Backofen zu erwärmen in der Hoffnung das die Klebstellen weich werden. Hat aber auch nicht funktioniert, die Form der Spiegelblinker hat sich schon nach ein Paar Minuten bei geringen Temperaturen verändert.


    Also ich habs aufgegeben und beglücke mich mit dem 3 LED´s.

  • Muss zugeben das ich etwas verwirrt bin.
    Hatte auch überlgegt mir die In.pro Spiegelblinker zu verbauen vor allem auch weil sie LED's haben.
    Auf dem Video wirkt es für mich aber so als ob normale kleine Glühbirnen verbaut sind, das vor allem da man sieht wie sie an und ausgehen. LED's haben ja normalerweise eine so kurze Reaktionszeit das sie an oder aus sind, aber nichts dazwischen. (Hoffe es ist verständlich was ich meine.) :thumbup:



    Kann auch sein das ich nen Knick in der Optik habe oder sind es einfach andere LED's?


    Vllt weiß ja jemand was dazu.

  • Es sind LED`s verbaut.
    Keine Ahnung warum das im Video so aussieht ?(
    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!