BenBVBler's Candy GT Sport mit umbauten

  • Kann mir in diesem Thread nur immer wieder an den Kopf greifen! Sorry :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • was schauste dann eigentlich hier rein ?
    zensiert


    unglaublich !!


    Edit by Kallimero: Mit der Aussage warst du selbst nicht besser.. Habs mal rausgenommen bevor ihr euch hier weiter anzickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • omg der Thread ist echt das geilste was ich jemals gelesen habe! Am Besten lässt du dir noch ein Schild drucken, wo du groß den Preis draufschreibst, oder du postest ihn noch ein drittes mal.
    Fällt einem echt nichts mehr zu ein, das ist eine Fahrzeugvorstellung, keinen Menschen interessiert wieviel dein Golf gekostet hat. Schreib lieber mal ein paar Infos zu deinem Fahrzeug anstatt dauernd den Preis zu wiederholen.

  • den preis habe ich wiederholt , da er sich um 500 euro geändert hat ! und ich damit nur nochmal alles bestätigen wollte



    Details gibts sobald er da ist , hab ein paar bekannte im netz , die nicht wissen sollen um was für ein auto es sich handelt .
    daher die geheimnis Tuerei


    sorry für den "dummen" beitrag von mir


    aber irgend wann platzt mir auch mal der kragen


    lg Ben

  • Danke für die netten Worte :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hab noch immer keinen termin ... werde morgen mal beim :) anrufen


    die ersten teile sind schon da ! genau an meinem bday gekommen x)


    LEDs von hypercolor ;)


    lg Ben

  • so



    eben vom mac mal zum autohaus gefahrn


    mein Baby ist da ^^


    steht aufm hof


    bilder gibts morgen ;D hab ihn nur von weitem gesehn xD


    morgen gibts details



    dienstag wird er zugelassen


    lg Ben

  • so Bilder brauchen noch ein paar Tage



    hab meine cam vergessen X(


    zugelassen wird er morgen , vorausgesetzt der scheis Brief ist da ^^


    sieht aber genial aus der kleine ;)


    diese woche werde nauf jedenfall noc hpics und details folgen

  • ich hab nen kumpel von der werkstatt abgeholt , nachem sein auto kaputt ging ... sind dann direkt zum :)


    lag wohl an der Aufregung xD


    heut abend mach ich mal welche , da mein GT sport ab heute zum Händler kommt

  • :?::?::?::?:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!