iPod an Harman/Kardon Soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod an Harman/Kardon Soundsystem

      Hi,

      hab folgende Frage.

      Ich hab ein Harman/Kardon 5.1 Soundsystem ohne iPod Schnittstelle, möchte aber trotzdem meinen iPod per Dockingstation an die Anlage anschließen. Wichtig ist mir, das es ne Dockingstation mit Fernbedienung und vllt. Ladefunktion ist. Und das ganze soll, wenn möglich, mit einem optischen Kabel in meine Anlage gehen.

      Kennt da jemand ne Möglichkeit?

      EDIT:

      Es geht um folgendes System:

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Danke für deine Antwort.
      Aber sagen wir mal so...ich such ne hochwertigere Lösung. Über die Universal Dock hab ich viel schlechtes gelesen. Und halt Klinke!

      MfG ThirdFace