R-Line Nebelscheinwerfergitter Einbau

  • Stellt sich die Frage wie VW die Dinger ab Werk verbaut hat?!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • & wie siehts aus mit dem GT Sport?


    GT sport hat eigentlich ne GTI Front einfach mit anderen Gitter usw. Es sollte dadurch also an alle Modelle (GTI, GT, R-Line) passen.


    Woher habt ihr diese denn? eventuell gibts ja nachbauten die nicht passen.


    ToDo z.B: hatte probleme und hatt dann wieder die GT teile verbaut.
    Golf 5 ToDo`s Schwarzer Ver

  • Mein Reden.... die haben bestimmt magische Hände und können Special Moves zum einbauen der Gitter :thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, die erwärmen die Frontpartie, diese wird dadurch biegsamer und so werden die R-Line Gitter ohne Probleme angebracht... :thumbup:

  • Isn Witz oder? Erkenne gerade die Ironie nicht in deinem Satz :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Isn Witz oder? Erkenne gerade die Ironie nicht in deinem Satz :D


    Okay, nochmals..so dass es klar sein sollte... :)


    die erwärmen die Frontpartie nicht mit ihren Feuerzeugen, sondern legen die Front 1ne Woche in lauwarmes Wasser (Kannst auch reinpinkeln, dann hält die Temperatur an), diese wird dadurch biegsamer und so werden die R-Line Gitter ohne Probleme angebracht...
    (Hoffe, das mach nun keiner nach... 8| )

  • Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Doch sind sie........



    Wo soll denn der Unterschied sein? So ein Käse.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Doch sind sie........



    Wo soll denn der Unterschied sein? So ein Käse.



    Sehe ich auch so...


    Als ob VW 5 verschiedene Stoßstangen macht, bei fast identischen Modellen.

    - Max

  • Tja, wenn's alle besser wissen und keine Ahnung haben, hab ich von dem Einbau bestimmt nur geträumt. Danke, dass ihr mich aufgeweckt habt :thumbup:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Was gei.. ihr Euch eigentlich alle an diesem verdammten EInbau dieser Gitter und dessen Passgenauigkeit auf :?:
    Sicherlich passen die bei dem einen besser und bei dem anderen halt eben ein wenig schlechter.


    Tipss und Tricks wie es besser mit deim Einbau geht sind angesagt und nicht warum es nicht funktioniert

  • Genau....also lasst eure Menstruationsaggressionen zu hause!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!