Holle's Golf 4 RGTi

  • Top wagen!! Jetzt noch schöne Schlappen druf und der Sommer kann kommen.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Also ich finde dein Golf super. Das ist echt ne gute Basis.
    Die Gurte passen gut rein. Das sind wahrscheinlich die Quick fit oder??? So bleibt die Alltagstauglichkeit noch erhalten :thumbup:
    Jetzt noch ein paar Sportsitze rein und die Innenaustattung ist fertig

    Ja richtig sind die Quickfit und die alltagstauglichkeit war auch der hauptsäche Kaufgrund ^^ Sportsitzte ?!? bin eigendlich ziehmlich Glücklich mit meiner Leder Recaroausstattung will diese eigendlich nicht missen.

  • Wenn du dir es doch anderst überlegst mit deiner Austattung pn an mich ^^ :D :D

    :D :D :D Ja da bist du nicht alleine mit, habe schon viele Anfragen darauf bekommen wenn ich die Austattung nicht mehr brauche :D


    aber du kommst mit auf die Liste ^^ *GG* :P


    LG

  • schicker golf hast du da vorallem gefällt mir dein tacho und die austattung ist gut aber würde die holz deko durch schöne alu deko austauschen das würde deinen innenraum richtig aufpeppen :)


    lg

    GOLF MK IV RULEZ

  • Klar sind die Sitze super, aber ich meine wegen den Gurtdurchführungen, würde dann mit z.B König K5000 noch besser aussehen! Aber trotzdem TOP :thumbup:

  • Habe am vergangenden wochenende das gute Wetter genutz mein Golf Sommertauglich(waschen polieren wachsen) zu machen und habe mal ein paar Bilder mit der Sommerbereifung gemacht ^^
    Umbautechnisch gibt es folgende Neuigkeiten:


    Das Problem mit dem bei Ebay gekauften "BN pipes" Endschalldämpfer ist immer noch nicht gelöst aber durch meine Anwältin ist langsam ein Lichtblick vorhanden. Das Problem ist folgendes das sich an dem Esd ein selbst angeschweißstes Typenschild befindet wessen Nummer weder BN Pipes bekannt ist noch im Gutachten steht.


    Desweiteren ist der Kauf neuer Alufelgen in Planung / baldige Durchführung :) *freu* :)
    Mein Interesse haben die Keskin KT 4 black frontpolish geweckt in den Dimensionen 8,5x19Zoll. Welche Et passt?
    Muss ich da mit Karosseriearbeiten rechnen? Fahrwerk ist Serie.


    Anbei noch Aktuelle Bilder :)
    [Blockierte Grafik: http://i3.instantgallery.de/h/ho/holle03/7a19019e61665bef1685d21a795b3acf17606873.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i4.instantgallery.de/h/ho/holle03/2234cb8999e037ff452b7c2d6adb8f9b17606874.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/h/ho/holle03/f6c10220983cba153212c462c7788a9917606875.jpg]

  • yes baby schöne santas drauf habe ich auch hehe.......werden aber im sommer umlackiert......;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • die kt4 sind geil.... et würde ich sagen et35 .... karbeiten glaube ned des die nötig werden


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hey,


    schönen golf haste da, mit der gleichen basis habe ich auch angefangen :thumbup: versau ihn dir nicht..ich würd nur 18 zoll nehmen, sportfahrwerk rein und bisschen tiefer..dann besorgste dir noch ein nettes bodykit und perfekt, schau dir mal das r-line kit von vw an oder jubi-style! aber nimm bloß das tagfahrlicht da raus! :P


    viel spaß noch beim tunen und grüße von der anderen weserseite!!

  • Ich würde vielleicht noch die Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Ist nicht ganz so teuer und macht einen riesen Unterschied.
    Die Felgenidee hört sich sehr gut an.
    Tagfahrlichter brauchste doch garnicht. Du hast doch schöne Xenon Scheinwerfer ;)
    Sind sehr schöne Bilder geworden :thumbup:

  • schön schön :thumbup:


    Tfl hätte ich auch gelassen :)
    Lieber us standlicht kommt besser bei xenon ;)


    Et 35 passr ohne arbeiten und hinten passen noch 5mm distanzen wenn du federwegsbegrenzer einbaust :thumbup:


    Dann sitzen die satt im kasten :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Es gibt eine Felgenäderrung. Die Keskin sind in black Frontpolisch leider auf ungewisse zeit nicht mehr lieferbar. Habe mir nun Barracuda Voltec T6 Blackchrome 8x19 et32 mit toyo Proxis T1R 225/35 bei TS Alurad in Bremen bestellt:) Bilder folgen selbstverständlich.


    Die Stantamonica stehen zum Verkauf, beitrag im Marktplaz folgt bei erhalt der neuen ;) Falls jemand nun schon interesse hat bitte PN


    Ich finde das mit den TFL ganz schick vorallem da sie eine Standlichtfunktion haben


    LG Holger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!