Umbau auf JOM Stossstange in GTI LOOK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau auf JOM Stossstange in GTI LOOK

      hey :D

      ich hätte mal ne frage, ob jemand erfahrung mit der GTI Schürze von JOM gemacht hat???

      Ob sie leicht zu verbauen ist oder ob es probleme gibt ( Spaltmaß usw)

    • Also ich hatte mich auch reichlich informiert. DIe meißten hier lehnen ja eine Nachbaufront ab. Allerdings haben die Leute, welche die JOM Nachbaufront dann doch eingebaut haben, nur gute Rezensionen gegeben. Ich werde mir auch eine holen ;).

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Roumeo schrieb:

      Also ich hatte mich auch reichlich informiert. DIe meißten hier lehnen ja eine Nachbaufront ab. Allerdings haben die Leute, welche die JOM Nachbaufront dann doch eingebaut haben, nur gute Rezensionen gegeben. Ich werde mir auch eine holen ;).

      danke für die Information.. Ja ich bin noch am Überlegen.. ;) !!!
    • Frag mal den "Domsche" der hat auch eine ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ich finde die Jom kann man ohne Probleme verbauen, passgenauigkeit ist ziemlich gut, werde mir evtl auch eine zulegen.

      Von den anderen Nachbauten ist ehr abzuraten, die verziehen sich schonmal gerne mit der Zeit, wenn ein Nachbau dann wirklich die von Jom

    • VwCult09 schrieb:

      Ich finde die Jom kann man ohne Probleme verbauen, passgenauigkeit ist ziemlich gut, werde mir evtl auch eine zulegen.

      Von den anderen Nachbauten ist ehr abzuraten, die verziehen sich schonmal gerne mit der Zeit, wenn ein Nachbau dann wirklich die von Jom


      danke für die erfreuliche Information :D

      ich hoffe das es keine probleme geben wird!!!