• Hallo,
    Bei meinem Golf 4 ist eine Serienstoßstange verbaut und die Rieger lippe V6 tiefe Ausführung. Nachdem alles mit Steinschlägen zersiebt war und auch einige risse in die stoßstange gekommen sind, habe ich mich für die Rieger R-RX Stoßstange enstscheiden. Hat irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit ein wenig billiger an die R-RX ranzukommen. In den Katalogen kostet sie 395€.
    Gruß Marcel

  • Vielen Dank Schipp!!!!
    Den Händler kann man nur empfehlen. Er hat mir die Front für 304 Euronen verkauft. Finde ich voll in ordnung.
    Baierlacher - Telefon: 0881 / 8299

  • 300euro ist echt ziemlich günstig :))

  • Echt? Sowas vertreibt (besorgt) der Baierlacher auch? Danke für den Tip. Den werd ich dann auch mal in Anspruch nehmen. Macht der die Preise so oder muß man sich in Verbindung mit diesem Forum bringen?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Echt? Sowas vertreibt (besorgt) der Baierlacher auch? Danke für den Tip. Den werd ich dann auch mal in Anspruch nehmen. Macht der die Preise so oder muß man sich in Verbindung mit diesem Forum bringen?


    Der macht die Preise so...

  • Habe ihn direkt angerufen und hatte eine nette Frau am Telefon die nachgeschaut hat. Nach einer hlben Stunde hat das Telefon geklingelt und ich habe die Preise ohne Verhandlung erfahren. Die Verfrachtung kostet halt noch 30 Euronen aber bevor ich von Darmstadt nach Müchen geblasen bin nehme ich lieber die Frachkosten in kauf. Das Rieger R-RX heck kostet bei ihm 150 euronen falls es jemanden interessiert.
    Super Händler, berichte euch weiter sowie ich das Teil mein eigen nennen kann.
    Danke nochmals!!!!! :D:D:D

  • ja genau das ist es. wollte es mir kürzlich bei ebay ersteigern und kurz vor Auktionsende schmiert mein PC ab.Ist für 126 Euronen über den Tisch gegangen!
    Microsoft SuckZ :baby: :baby:


    Golf4Freak

  • der Baierlacher verkauft eigentlich alles rund ums auto.
    Werd selbst mal in der nächsten woche vorbeischaun und fragen wie günstig er mir diverse felgen anbieten kann. bin ich ja mal gespannt :)

  • Weiß jemand, ob er auch Jubi Teile anbietet, bzw. Votex....ne oder?


    Wenn nicht, dann werd' ich morgen gleich mal den Telefonhörer schwingen.

  • wenn der so gut & Billig ist, dann muss ich mich da auch mal melden. brauche noch ne Carline CS4 bekommt er sowas auch?


  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    EINFACH ANRUFEN!!!!

  • ich glaub der Schipp flippt bei dem Thema irgendwann noch mal aus.... :P

  • ach shipp wir haben dich doch alle lieb :D:D ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!